Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
HSV - Hannover Indians
#71
wie andrasch schon vermutet hat, geht es hauptsächlich darum PeeWee Material zur Analyse zu beschaffen.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#72
Zitat:Hallo Fans,
nach den Vorkommnissen beim Spiel des HSV gegen unseren ECH, haben ECHte Hannoveraner und Fanbeauftragte eine gemeinsame Mail an den Vorstand und die Fanvertreter des HSV geschickt. Wir haben klar gemacht, dass wir die Vorkommnisse dort nicht tolerieren und entsprechende Maßnahmen vom HSV ergriffen werden müssen. Sollte das nicht passieren, werden wir unsererseits das weitere Vorgehen besprechen. Wir halten Euch auf dem Laufenden……
Mit freundlichen Grüßen
ECHte Hannoveraner & Fanbeauftragte

HP der ECHten
Zitieren
#73
(06.10.2014, 08:27)Boerje schrieb: Und was genau ist jetzt passiert? Haben die gepöbelt? Kam es zu Handgreiflichkeiten? Auseinandersetzungen? Oder empört man sich hier lediglich über das Verhalten anderer Fans, die anders sind?

Da ich nicht anwesend war, kann mich jemand aufklären?
Zitieren
#74
Ein Mob hat im Haupteingang auf das Ende des Spiel und auf ein Indianer gewartet um den mal richtig die Fresse zu polieren. Das wurde während des Spiels einigen Indianern auch klar von diesen Leuten mitgeteilt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#75
Aha. Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste