Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Testspiel: Hannover Indians vs Moskitos Essen
#11
Sehe ich auch so. Schade das Bettahar nicht dabei war. Den hätte ich gerne mal gesehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
And the winner is: Aaaaaaaansgar Applaudieren
Das ist wohl die Erkenntnis. Wenn er noch mehr Spielpraxis bekommt, ist er ein guter Backup. Ich finde, das ist schon eine beruhigende Erkenntnis.

Der Rest war ein bisschen Not gegen Elend. Aber so sind halt die Vorbereitungsspiele.
Zitieren
#13
Bobby Wren ist leicht humpelnd durch Stadion gegangen. Mal schauen wann er wieder spielen kann... ohne ihn war die Offensive heute ein Totalausfall.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
Top-Goalie aber sonst....... Vorbereitung halt. überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
Für mich die wichtigste Erkenntnis, das man auf der Torhüterposition gut besetzt ist. Preuß unaufgeregt und abgeklärt. Hat mir sehr gut gefallen.

In der Offensive zeigt sich, dass ein Ausfall von Wren nicht zu kompensieren ist.

Wenn Wren und Doyle (von seiner Verpflichtung gehe ich fest aus) mit auflaufen, sieht es ganz anders aus.

Bin zufrieden nach hause gegangen...
Zitieren
#16
(15.09.2014, 05:40)Winnipou schrieb: Für mich die wichtigste Erkenntnis, das man auf der Torhüterposition gut besetzt ist. Preuß unaufgeregt und abgeklärt. Hat mir sehr gut gefallen.

In der Offensive zeigt sich, dass ein Ausfall von Wren nicht zu kompensieren ist.

Wenn Wren und Doyle (von seiner Verpflichtung gehe ich fest aus) mit auflaufen, sieht es ganz anders aus.

Bin zufrieden nach hause gegangen...
Der Meinung kann ich mich nur anschließen.
Das das kein Offensivspektakel werden würde war klar. Die Meinung Not gegen Elend ist weit übertrieben.
Essen ab dem zweiten Drittel überlegen und läuferisch zwar besser, aber nicht in der Lage unsere Verteidigung aus den Angeln zu heben. Dahinter ein überragender Preuß im Tor.
Es geht in den Vorbereitungsspielen schließlich "nur" darum Erkenntnisse zu gewinnen.
Die waren meiner Meinung nach : Torwart top, Verteidigung sicher,
Sturm steigerungsfähig.
Zitieren
#17
Hinten hat man schon gut gearbeitet. Im zweiten Drittel musste ein Block mit Frank Richardt gefühlt 5 Minuten auf dem Eis bleiben weil man von Essen eingeschnürt wurden ist. Trotzdem hat man auch das überstanden. PK war bis auf das erste (0:1) auch gut.

Trotzdem waren wirklich viele hanebüchene Entscheidungen auf dem Eis zu sehen... selbst von den erfahrenen Spielern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
(15.09.2014, 05:40)Winnipou schrieb: Wenn Wren und Doyle (von seiner Verpflichtung gehe ich fest aus) mit auflaufen, sieht es ganz anders aus.

Bin zufrieden nach hause gegangen...


Bei Wren hat man zwar den Verdacht auf Innenband Prellung, es könnte aber auch noch eine Innenbanddehnung oder gar Riß werden, denn die CT ist erst heute. Ausfallzeit von 2 Wochen bis 2 Monate, da ist leider alles drin Gefällt mir nicht .. bei Doyle sollte man nicht unbedingt von einer Verpflichtung ausgehen! Er hat noch Vertrag in Kassel und wenn das geklärt ist (evtl. heute) haben sicher nicht nur die Indians Interesse an einer Verpflichtung!

Ansonsten ist zum Spiel ja alles gesagt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Wurden denn gestern die ersten Karten für das Derby verlost?
Zitieren
#20
(15.09.2014, 10:51)Erni schrieb: Wurden denn gestern die ersten Karten für das Derby verlost?

Ja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste