Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Testspiel: Hannover Indians vs Moskitos Essen
#1
Heute abend erwarten die Indians die Moskitos aus Essen. Nachdem diese die Scorpions am Freitag weggeputzt haben, dürfte das heute eine schwere Nummer werden.
Weiß jemand was über Verletzte und/oder Gastspieler?

Hoffentlich hat man heute mal klare Sicht aufs Eis. Blöder Sommer lachen
Zitieren
#2
Jedes Jahr der gleiche Mist bei den Vorbereitungsspielen: Nebel, den niemand
braucht. Ich will unsere Toree klar sehen!!!Zwinkern
Mal sehen, welche Spieler heute dabei sind. Doyle wohl leider nicht!Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#3
Im Moment sieht's im Stadion nicht nach Nebel aus.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
also beim Rasenball ist es angenehm warm lachen
da freue ich mich auf die Kälte nachher.....
stellt mir ein Bier kalt Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Ein Liveticker aus Essen:
Liveticker Essen
Zitieren
#6
1336 Zuschauer am Turm...
Zitieren
#7
(14.09.2014, 19:03)moe2702 schrieb: 1336 Zuschauer am Turm...

386 in Langenhagen.Zwinkern
Zitieren
#8
(14.09.2014, 19:05)Indianer39 schrieb:
(14.09.2014, 19:03)moe2702 schrieb: 1336 Zuschauer am Turm...

386 in Langenhagen.Zwinkern

und 1:7 verloren...
Zitieren
#9
Bis auf Ansgar alles ganz finster heute....von beiden Teams.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
Tja, bei uns merkte man heute in der ersten Reihe doch das fehlen von Bob Wren. Er ist der Mann der diese Reihe führt. Auch in Reihe 2 fehlt für mich noch so ein Mann wie Michl ... schade das er uns verlassen hat. Alle Testspieler bringen uns mMn nicht weiter, denn über mehr als den Status auffüll Spieler kommen sie nicht hinaus. Wie gesagt, ist aber nur meine persönliche Meinung! Hoffen wir, das zumindest Bob bald wieder da ist.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste