Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Testspiele: Hannover Indians - Black Dragons Erfurt
#31
Hat er ja auch, aber dann wurde die GmbH, mit der er den Vertrag hatte, abgewickelt. Und der Stammverein, der jetzt die Oberligamannschaft auf die Beine stellt, hat sicherlich ein deutlich schmaleres Budget, als die bisherige GmbH.
Zitieren
#32
(05.09.2014, 12:45)Indianer schrieb: Für mich sah es so aus, als ob er in Hamm unterschrieben hat, weil er dort in der Kaderliste stand.
Bin gespannt, ob er bei uns bleibt, mal sehen, wie gut er spielt.

Ja, in Hamm hatte er auch unterschrieben! Aber da dort der Investor/Sponsor leider nach Unstimmigkeiten mit der Stadt in Sachen Stadion abgesprungen ist, sind wohl die bis dahin abgeschlossenen Spielerverträge hinfällig. Da durch sucht M. Hüsken wohl wieder einen neuen Verein. Da wir noch 1-2 Stürmer Suchen kann man sich Hüsken ja mal ansehen.... so ähnlich wird das wohl gelaufen sein.




Oh sorry, da war schon jemand schneller Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
am Ende steht ein 6:1 für die Indians gegen Erfurt vor über 2.100 Zuschauern, auf jeden Fall ein erfolgreicher Saisonstart.
Zitieren
#34
Sowohl Ergebnis als auch Zuschauerzahl sind tolle Zahlen!Gefällt mir
Zitieren
#35
Sehr schöner Start. Leider hat der Nebel das ganze sehr zäh gemacht
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#36
Jepp. Und die Verletzung von Koziol als bitterer Beigeschmack. Alles andere war aber wirklich gut.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
War aber nur ein cut wenn ich das richtig gesehen habe.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#38
Lockeres Spielchen das nach dem ersten Drittel. eigentlich schon gelaufen war. Die Indians nach der Verletzung von Koziol nicht mehr mit dem letzten Biss und Erfurt konnte wohl nicht mehr! Top natürlich die Zuschauerzahl sowie Gerartz, der ist vor dem Tor einfach ne coole Sau, nicht nur wegen seiner 3 Tore sondern auch wie er das letzte Tor vorbereitet hat. Ein Glück das er jetzt in unserem Team spielt. Für mich neben Gerartz bester Spieler auf dem Eis war...... nein nicht Wren, sondern Anderson!!! Wren natürlich auch schön anzusehen.

Unsere Gastspieler mehr oder weniger unauffällig bis auf A. Pflüger der mich wirklich positiv überrascht hat. D.Jones mit einem Tor, aber den konnte man wohl auch nicht vorbei schiessen, ansonsten eher blass. M.Hüsken läuferisch gut und auch bemüht, aber es gelang ihm noch nicht viel.... Kommt vllt. noch!

(05.09.2014, 22:23)ernie schrieb: War aber nur ein cut wenn ich das richtig gesehen habe.

Weiß nicht ob es stimmt aber musste wohl im KH genäht werden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#39
ja, ja der Nebel....... Zwinkern

wie gut das ihr mir alle erklärt habt warum es keinen Nebel bei dem Spiel gibt lachen

Für das erste Spiel sah es doch schon recht flüssig aus. Darauf läßt sich aufbauen.
Schön das doch einige Langenhagener Fans und auch Spieler da waren.
Wir machen Sonntag dann den Gegenbesuch.

Gute Besserung an Koziol und natürlich auch an den Kollegen aus Erfurt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
Weiss jemand, ob es diese Saison auch wieder eine Aufzeichnung der Pressekonferenz gibt? :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste