Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Testspiele: Hannover Indians - Black Dragons Erfurt
#1
Endlich geht es wieder los.

Freitag 20 Uhr am Turm.

Erfurt, die in den bisherigen zwei Testspielen gegen Süd-Oberligisten ordentlich auf die Mütze bekommen haben, rückt mit einem Sonderzug an.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Der Sonderzug wird 18:24Uhr in Kleefeld erwartet. Also alle hin da.
Zitieren
#3
(01.09.2014, 10:29)nordstadtapache schrieb: Der Sonderzug wird 18:24Uhr in Kleefeld erwartet. Also alle hin da.

Das dürfte voll werden auf dem Kleefelder Bahnhof Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
(01.09.2014, 10:18)Stephan schrieb: Endlich geht es wieder los.

Freitag 20 Uhr am Turm.

Erfurt, die in den bisherigen zwei Testspielen gegen Süd-Oberligisten ordentlich auf die Mütze bekommen haben, rückt mit einem Sonderzug an.

In beiden Spielen fehlten auf Seiten der Erfurter aber noch einige Spieler! Also nicht überbewerten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#5
Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf den Turm und geiles Hockey!
Jetzt war genug Sommer!
Zitieren
#6
(01.09.2014, 10:33)DerRieseausH schrieb: Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf den Turm und geiles Hockey!
Jetzt war genug Sommer!

Nö, der Sommer soll bleiben, die Sommerpause ist beendet, endlich wieder Eishockey!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#7
(01.09.2014, 10:38)Indianer schrieb:
(01.09.2014, 10:33)DerRieseausH schrieb: Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf den Turm und geiles Hockey!
Jetzt war genug Sommer!

Nö, der Sommer soll bleiben, die Sommerpause ist beendet, endlich wieder Eishockey!!

Mal ehrlich: Eishockey im Sommer und im Hellen geht gar nicht! Am Turm muss man frieren lachen Sonst isses nicht der Turm. Die ersten Spiele, wo man in leichten Klamotten kommt, sind immer sehr befremdlich Zwinkern
Zitieren
#8
Also ich finde es fair dass nicht nur aus dem Eis geschwitzt wird sondern auch auf den Rängen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
(01.09.2014, 10:49)Stephan schrieb: Also ich finde es fair dass nicht nur aus dem Eis geschwitzt wird sondern auch auf den Rängen Zwinkern

Kriege ich dann auch 'nen Helm und 'nen Schläger in die Hand gedrückt??? überlegen
Zitieren
#10
Wetterbericht sagt für Freitag bis 26 Grad an......

dürfte nebelig am Turm werden !
Also genügend Abzieher bereit stellen....Zwinkern
wetter
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste