Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
#41
Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#42
na geht doch Gefällt mir

Warum dann vorher dieser Zickenkrieg ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#43
(31.08.2014, 19:47)Lutz1 schrieb: Volker und ich haben gestern miteinander gesprochen, wie wir eine Lösung finden.

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir

Sehr gut nur miteinander haben wir Erfolg.

Ich drücke die Daumen das alles passt und man zusammen an einen strang zieht.
Zitieren
#44
Es gibt wohl immer noch Karten. Ich denke das könnte ein Heimspiel für uns werden.

Mal schauen ob wir uns sportlich steigern können.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
Mal gucken. Immerhin sind die Stehplätze alle weg. Und wirklich viele Karten gibt es eigentlich nur noch in U2. Der Block war aber bestimmt für uns gedacht.
Zitieren
#46
Im Moment sind es "immer" noch 142 Sitzplätze und 13 im Fanblock.
Der Verkauf in den letzten Tagen war ja sehr "überschaubar".
Ich gehe aber mal davon aus, das spätestens am Spieltag die Restkarten noch abgesetzt werden. Hoffentlich an Indians-Fans, damit es auch wirklich zu einem "Heimspiel" für uns wird.
Zitieren
#47
Das wäre sicher gut, wenn es ein "Heimspiel" wird, denn die Mannschaft braucht nach der schlimmen Nachricht heute alle erdenkliche Unterstützung. Ich glaube, dass wird auch für die Jungs nicht einfach sein, sich nur auf das Sportliche zu konzentrieren.
Zitieren
#48
(08.10.2014, 10:15)Stephan schrieb: Es gibt wohl immer noch Karten. Ich denke das könnte ein Heimspiel für uns werden.

Mal schauen ob wir uns sportlich steigern können.

Wann war es gegen die stacheligen mal kein Heimspiel Zwinkern

Die Mannschaft wird wissen, was wir und der Trainer erwarten.

Kämpfen bis zum Ende - ECH
Zitieren
#49
Ich frage mich, wenn es noch Restkarte im Sitzbereich gibt, ob man da nicht von den Heimfans aus dem Stehbereich blöd angepöbelt wird. Und schreckt das ab, da man nicht weiß, was für "eishockeyfeindliche" Deppen bei sind.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#50
Die Heimfans stehen doch am anderen Ende. Letztes Jahr waren U2 und U3 auch voll mit Indianern - ohne Probleme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: