Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
#1
http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2906

Dazu äußert sich der Fanclub.
Die Zitate stammen von Facebook

Zitat:Zitat
„Wir sollten denen wenn sie zu uns kommen einfach keine Karten geben mal gucken wie die dann wieder reagieren“
Warum? Es gibt doch 300 Karten, nur in diesem Jahr über einen Fanclub organisiert.

Zitat
„Wer ist das ? dieser Fanclub ?“
Die Lumumbas

Zitat
„Dieser fan club existiert bestimmt nicht“
Doch!

Zitat
„Hoffe wieder auf public viewing am Turm“
genau der Fanclub hat das Publik Viewing, unter nicht unbedingt positiven Voraussetzungen, im letzten Jahr am Turm organisiert

Ich hatte nie im Leben einmal gedacht an meinem geliebten Turm einmal in solch einer Situation zu kommen, jetzt ist es soweit.

Eines vorweg.
Die Lumumbas werden die Karten nicht für sich beanspruchen.

Es kann sich wahrscheinlich der ein oder andere daran erinnern, wie es im letzten Jahr abgelaufen ist. Ich möchte darauf nicht im einzelnen eingehen, da es in der Vergangenheit liegt und jegliche Diskussionen darüber in Schuldzuweisungen enden würde. Dies wäre, aus unserer Sicht, der ganzen Sache nicht zuträglich und würde wieder in „Grabenkriegen“ enden.

Grundsätzlich gibt es kein Kontingent an Karten für Auswärtige Fans.
Nach dem Vorfällen im Umfeld der Kartenvergabe im letzten Jahr, haben die Scorpions an sich entschieden, keine Karten im VVK an Auswärtsfans mehr zu vergeben.
Jeder hätte im VVK in Langenhagen seine Eintrittskarte erwerben können.

Durch Gespräche haben wir mit Herrn Stichnoth vereinbaren können, trotzdem 300 Karten zu reservieren.
Über die Vergabe werden wir Kurzfristig alle informieren.

Die Lumumbas stehen Am Pferdeturm für die Förderung des Nachwuchses, daher unsere Idee.
Geplant ist, an den ersten 2 Vorbereitungsspielen und beim 1.Punktspiel unserer Jungs, eine Tombola, mit jeweils 100 Karten je Spieltag durchzuführen und natürlich die Karten sofort an den jeweiligen Gewinner bei Zahlung des Eintrittspreises für das Spiel, zu übergeben.
Gerne würden wir zu Gunsten unseres Nachwuchses, einen Lospreis von 1,-- Euro nehmen.
Zitieren
#2
von der geplanten Aktion her ja sicher eine gute Sache.

Es passt nur leider ins Bild am Turm das man sich da nicht schon im Vorfeld abspricht
und so durch die Meldung des Fan-Projekts schon wieder Unruhe aufkommt.

Schade eigentlich......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Leider können wir nichts für die Meldung des Fanprojektes.
Zitieren
#4
Wohl doch, spricht es doch gerade für die schlechte bzw. fehlende Kommunikation, zu der bekanntlich immer gehören, mindestens Zwinkern
Ich appelliere an die ECHten und an die Lumumbas, die Sache schnellstmöglich zu bereinigen und aufeinander zuzugehen. Eine Spaltung können wir nun gar nicht gebrauchen!
Zitieren
#5
Die Echten Hannoveraner sind ein Fanclub des ECH, wie jeder andere auch. Der vermeintliche Anspruch als "Dachverband" der Fanclubs wird ja schon lange nicht mehr "ausgeführt".
Weshalb man sich dann mit der Meldung als beleidigt hinstellt, ist mir auch klar: Man ist mal eben nicht "Gänschen vor´n im Stall", sondern andere haben sich gekümmert. So ein Ärger...
Ich finde die Idee mit dem Tombola gut! Vielen Dank an die Lumumbas für das Kümmern und die Idee!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#6
(30.08.2014, 06:30)Boomer schrieb: Wohl doch, spricht es doch gerade für die schlechte bzw. fehlende Kommunikation, zu der bekanntlich immer gehören, mindestens Zwinkern
Ich appelliere an die ECHten und an die Lumumbas, die Sache schnellstmöglich zu bereinigen und aufeinander zuzugehen. Eine Spaltung können wir nun gar nicht gebrauchen!

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
(30.08.2014, 06:30)Boomer schrieb: Wohl doch, spricht es doch gerade für die schlechte bzw. fehlende Kommunikation, zu der bekanntlich immer gehören, mindestens Zwinkern
Ich appelliere an die ECHten und an die Lumumbas, die Sache schnellstmöglich zu bereinigen und aufeinander zuzugehen. Eine Spaltung können wir nun gar nicht gebrauchen!

besser hätte ichs auch nicht schreiben können !
Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
Da haben wir es ja wieder, Schuldzuweisungen ohne in Detail zu gehen. Hatten wir ja schon letzte Saison. Der arme MS ist auch schon zu bemitleiden, da kommen die bösen Indianer und saufen ihm die Bar leer. Ist auch wirklich schwer, die ganzen Moneten später zu zählen. Letzendlich war alles heisse Luft, habe im Vorverkauf schon in der Schlange angestanden , ohne Probleme und auch beim Spiel war alles friedlich , sogar auf dem stillen Örtchen.

Es bringt wohl recht wenig, wenn man keine Karten nach LGH verschickt. Vielmehr sollte man sich Gedanken machen, ob man im Dez beim 2. Gastspiel, dann wahrscheinlich wieder im Papenburg-Bunker, fern bleibt. War letztes Jahr dabei und war eh das Schlimmste Auswärtsspiel, was ich je mitgemacht habe, unfreundlicher Security und warmes Bier ... muss ich nicht mehr haben.
Zitieren
#9
Da ein wichtiges Wort gefehlt hat hier noch einmal "in schön":

(30.08.2014, 06:30)Boomer schrieb: Wohl doch, spricht es doch gerade für die schlechte bzw. fehlende Kommunikation, zu der bekanntlich immer Zwei gehören, mindestens Zwinkern
Ich appelliere an die ECHten und an die Lumumbas, die Sache schnellstmöglich zu bereinigen und aufeinander zuzugehen. Eine Spaltung können wir nun gar nicht gebrauchen!
Zitieren
#10
(30.08.2014, 07:12)Stief schrieb: Die Echten Hannoveraner sind ein Fanclub des ECH, wie jeder andere auch. Der vermeintliche Anspruch als "Dachverband" der Fanclubs wird ja schon lange nicht mehr "ausgeführt".

Dieses Totschlagargument höre und lese ich in letzter Zeit häufiger von verschiedenen Fanclubs. Aber ist es nicht so, dass das Fanprojekt seine Rolle als Dachverband für alle Fans (natürlich auch für in Fanclubs organisierte) nur so gut ausfüllen kann, wie sich die unterschiedlichen Interessenlager auch einbringen? Das hätte der Vorstand der ECHten in den letzten Jahren vermutlich besser fördern können/sollen, aber letztlich liegt es *auch* in der Verantwortung aller anderen Parteien.
Das Fanprojekt steht jedenfalls, anders als die meisten anderen Fanclubs ohne nennenswerte Auflagen oder Einschränkungen allen Fans offen.
Daher Letztlich auch meine Bitte an alle Beteiligte: setzt euch an einen Tisch, gebt dem neuen Vorstand etwas Zeit aber auch eine Chance, und dann füllt das Fanprojekt gemeinsam mit Leben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste