Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
#51
dann wäre das machbar, aber 18,60€ finde ich heftig.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#52
Da Brückmann in WOB immer noch nicht fit ist wird Jimmy vermutlich heute nicht gegen uns im Tor sondern gegen Nürnberg auf der Bank sitzen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#53
Laut dem Vorschauartikel auf das Derby in der NP von heute müssen die Scorpions auf Hertel verzichten. Auch Stürmer Britt Quelette ist fraglich.
Zitieren
#54
(10.10.2014, 09:45)RedIndian schrieb: Ich frage mich, wenn es noch Restkarte im Sitzbereich gibt, ob man da nicht von den Heimfans aus dem Stehbereich blöd angepöbelt wird. Und schreckt das ab, da man nicht weiß, was für "eishockeyfeindliche" Deppen bei sind.

Hauptsache, den Teufel an die Wand malen. Ich für meinen Teil habe gehört, dass es sich bei den Zuschauern in Langenhagen auch um normale Menschen handeln soll.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#55
Dummköpfe gibt es auf beiden Seiten.
Euch viel Spaß, sorgt für Stimmung und bringt drei Punkte mit!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#56
Podcast: Powerplay zum Derby
Zitieren
#57
Sauber gemacht von Radio Hannover - wenn die als Partner so weiter berichten, ist es doch gut Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#58
Wir verkaufen nachher vorm Stadion noch 2 Stehplatzkarten und Boomer nimmt unsere Sitzplatzkarten und hat ebenfalls zwei Steher zu verkaufen.
Ich schaue gegen halb sechs hier nochmal rein, ansonsten vorm Stadion über Tapatalk, da kann ich aber keine PN abrufen, zumindest weiss ich nicht, ob und wie das geht.
Zitieren
#59
   

Langsam füllt es sich.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#60
Laut Spielbericht fehlen die Herren Hertel und Quelette.
Schiri ist wohl nicht Herr Apel sondern auf dem Spielbericht steht Herr Brodnicki.
Mit Herrn Maier am Sonntag und Herrn Brodnicki heute haben wir bereits diese Saison Erfahrungen gemacht. Leider bei beiden keine guten.Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste