Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
#11
Bei der Diskusson zu den ECHten Hannoveraner, sei die Frage mal erlaubt, wer hat beschlossen, dass sie

A) Das Fanprojekt bzw.
B) Der Dachverband

ist, wenn es doch eher ein Fanclub sein soll.
Zitieren
#12
gibts in lgh. ein vvk-termin für deren fans für das erste derby?
Zitieren
#13
Wer ist Langenhagen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#14
E - C - H

Zwinkern
Zitieren
#15
(30.08.2014, 11:44)nordstadtapache schrieb:
(30.08.2014, 07:12)Stief schrieb: Die Echten Hannoveraner sind ein Fanclub des ECH, wie jeder andere auch. Der vermeintliche Anspruch als "Dachverband" der Fanclubs wird ja schon lange nicht mehr "ausgeführt".

Dieses Totschlagargument höre und lese ich in letzter Zeit häufiger von verschiedenen Fanclubs. Aber ist es nicht so, dass das Fanprojekt seine Rolle als Dachverband für alle Fans (natürlich auch für in Fanclubs organisierte) nur so gut ausfüllen kann, wie sich die unterschiedlichen Interessenlager auch einbringen? Das hätte der Vorstand der ECHten in den letzten Jahren vermutlich besser fördern können/sollen, aber letztlich liegt es *auch* in der Verantwortung aller anderen Parteien.
Das Fanprojekt steht jedenfalls, anders als die meisten anderen Fanclubs ohne nennenswerte Auflagen oder Einschränkungen allen Fans offen.
Daher Letztlich auch meine Bitte an alle Beteiligte: setzt euch an einen Tisch, gebt dem neuen Vorstand etwas Zeit aber auch eine Chance, und dann füllt das Fanprojekt gemeinsam mit Leben.

Danke!!!
Zitieren
#16
Also mal aus Sicht des "normalen" "nicht-organisierten" Fans find ich es so wie jetzt angekündigt doch ganz gut gemacht. Tombola im Stadion heisst man muss ein Fan sein der auch zu Heimspielen kommt um ein Ticket zu kriegen. Lospreise kommen dem Nachwuchs zu find ich sowieso schonmal super. Ob das nun die Lumumbas ausrichten oder die ECHten ist mir wurscht. Hauptsache es macht wer und es gibt keine Mauscheleien.
Nachricht der ECHten war nötig um Nachfragen vorwegzunehmen, hätte aber auch ein "die Ticketvergabe organisieren diesmal die Lumumbas" gereicht. Alles andere ist malwieder Kindergarten wie man es (leider) vom Turm gewohnt ist.

Zitieren
#17
(31.08.2014, 11:18)Thompson schrieb: Also mal aus Sicht des "normalen" "nicht-organisierten" Fans find ich es so wie jetzt angekündigt doch ganz gut gemacht. Tombola im Stadion heisst man muss ein Fan sein der auch zu Heimspielen kommt um ein Ticket zu kriegen. Lospreise kommen dem Nachwuchs zu find ich sowieso schonmal super. Ob das nun die Lumumbas ausrichten oder die ECHten ist mir wurscht. Hauptsache es macht wer und es gibt keine Mauscheleien.
Nachricht der ECHten war nötig um Nachfragen vorwegzunehmen, hätte aber auch ein "die Ticketvergabe organisieren diesmal die Lumumbas" gereicht. Alles andere ist malwieder Kindergarten wie man es (leider) vom Turm gewohnt ist.

Vielen Dank, Du sprichst mir aus der Seele. Wieso sollte auch irgendeine Interessengruppe das Alleinstellungsmerkmal des Kartenverkaufs besitzen?
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#18
(31.08.2014, 11:31)Stief schrieb:
(31.08.2014, 11:18)Thompson schrieb: Also mal aus Sicht des "normalen" "nicht-organisierten" Fans find ich es so wie jetzt angekündigt doch ganz gut gemacht. Tombola im Stadion heisst man muss ein Fan sein der auch zu Heimspielen kommt um ein Ticket zu kriegen. Lospreise kommen dem Nachwuchs zu find ich sowieso schonmal super. Ob das nun die Lumumbas ausrichten oder die ECHten ist mir wurscht. Hauptsache es macht wer und es gibt keine Mauscheleien.
Nachricht der ECHten war nötig um Nachfragen vorwegzunehmen, hätte aber auch ein "die Ticketvergabe organisieren diesmal die Lumumbas" gereicht. Alles andere ist malwieder Kindergarten wie man es (leider) vom Turm gewohnt ist.

Vielen Dank, Du sprichst mir aus der Seele. Wieso sollte auch irgendeine Interessengruppe das Alleinstellungsmerkmal des Kartenverkaufs besitzen?

@Thompson: Gefällt mir
@ Stief: Für einen "nicht organisierten Fan" finde ich es aber auch ein wenig "befremdlich", wenn sich ein einzelner Fan Club um Tickets bemüht ohne das mit den anderen Fan Vertretern abzustimmen. Immerhin weiß ja jeder, dass man für Langenhagen nur ein begrenztes Kontingent bekommen wird.
Und es ärgert mich auch dass man MS auf diese Weise die Möglichkeit gibt hier zusätzlich Unruhe in unsere Fanszene zu bringen.
Zitieren
#19
Was hier auch schon ein wenig angeklungen ist und mir auch die meisten Kopfschmerzen bereitet ist die Tatsache, dass ein Kartenkontigent nicht an den Verein geht sondern an einen Fanclub...
Verstehe ich hier irgendwas falsch oder sollte nicht das Kontigent an die offizielle Stelle der Gästemannschaft gehen?

Über wen der Verein die Sache dann im Endeffekt abwickelt, steht dann ja auf einem anderen Papier.

Ich denke, also das es eine enorme Frechheit ist seitens Langenhagen offiziell quasi keine Karten zur Verfügung zu stellen, aber einem Fanclub dann doch etwas zu geben...
Naja MS treibt da wieder seine Spielchen, ich persönlich werde mich nicht in den "Gästeblock" stellen.
Zitieren
#20
Wer gestern etwas aufmerksam den Gossenfunk verfolgt hat, bekommt eh schon nen Würgereiz, wie das zustande gekommen ist. Aber spielt ruhig weiter eure Machtspielchen mit Stichi.

Ich bin dafür, dass man die Karten an Eltern mit Kindern vergibt, die sonst nirgends auswärts hin können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste