Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
(12.10.2014, 10:41)Winnipou schrieb: Bei Sulle frage ich mich, ob ein gründlicher Medicheck vor Verpflichtung nicht schon die Wahrheit ans Licht gebracht hätte. Wie ist dass denn bitte gelaufen? Ja wird schon! Ok hier ist Dein Vertrag, oder wie? Das ganze empfinde ich zumindest als komisch.

Ich hatte gedacht. Okay, geiler Mann. Verletzung wird nicht so schlimm sein. Also war die Vorfreude groß. Dann kommt man aus der Sonne und es heißt - ätsch, Invalide! Hä?, habe ich gedacht, wie kommt das denn bitte jetzt? Wie kann ich als Verein so die Fans wild machen, wenn ich nicht alle Infos zur Art und Schwere der Verletzung habe? Wie kann ich dann überhaupt einen Vertrag mit diesem Spieler abschließen? Entweder war das voll berechnend (Czech-Nachfolge) oder einfach nur blauäugig. Ich mag nicht glauben, dass man einfach zugegriffen hat, nur weil man die Chance hat. Basicfragen (Art und schwere der Verletzung) müssen trotzdem gestellt werden, sonst geht, wie jetzt geschehen, die Planung über die Wupper.
Damit es hier nicht zu einem Fall von Geschichtsfälschung kommt: Bei Sulkovsky wurde von an Anfang an darauf hingewiesen, dass er noch an einer Handverletzung laboriert und sein Einsatz als Spieler nicht sicher ist.
Das Beispiel taugt also nicht, um zu zeigen, dass wir hier alle verarscht werden.
Zitieren
Danke Boomer. Hatte ich anders in Erinnerung.
Zitieren
Zitieren
Das gucke ich mir bestimmt nicht nochmal an lachen

Aber der Blick in die Kabine vor dem Spiel ist klasse Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sagen, dass ich es sehr traurig finde, wenn Fans wegen Streitigkeiten/Hass auf bestimmte Personen nicht unsere Mannschaft begleiten und anfeuern! Sowas sollte nicht zum Normalfall werden!
Liebe zum Verein/zur Mannschaft sollte niemals von persönlichen Animositäten unterdrückt werden.
Zitieren
(13.10.2014, 21:42)96Indianer schrieb: Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sagen, dass ich es sehr traurig finde, wenn Fans wegen Streitigkeiten/Hass auf bestimmte Personen nicht unsere Mannschaft begleiten und anfeuern! Sowas sollte nicht zum Normalfall werden!
Liebe zum Verein/zur Mannschaft sollte niemals von persönlichen Animositäten unterdrückt werden.

Noch schlimmer, wenn man auch noch einen offiziellen Posten bekleidet.
Zitieren
ich meinte alle die eine livetickerparty einem auswärtsspiel in unmittelbarer Nachbarschaft vorziehen PUNKT

Das war nämlich ein Punktsieg für die Stichwurst......
Zitieren
es ist halt nicht jeder gern gesehen in Langenhagen und ich hab kein Bock auf den Blödsinn den ein Herr Stichnoth abzieht. Ich fand die Tickerparty ok.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Es muss jeder Fan selbst entscheiden, ob er zu einem Auswärtsspiel fährt oder nicht. Der eine hat die Gründe, der andere die, nicht nach Langenhagen zu fahren.
Zitieren
Fotos!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste