Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
GROTTIG!

Das war mal gar nichts, ähnlich wie in Hamburg ohne Durchsetzungskraft schiesst man mit Alibischüsschen den Korff warm. Man sieht, das die Mischung und Zusammenstellung des Kaders nicht stimmt. Schuld war mit Sicherheit auch wieder das Wechseltheater im Sommer auf den Gesellschafterposten. Jetzt drfen wir die Suppe ausbaden. Ich sehe das wie viele Vorschreiber, haben am Turm tolle Strukturen und eine ordentliche Basis, aus der einfach zu wenig gemacht wird. Hatte ja vor 2 Wochen schonmal die Testspielgegner angesprochen, vielleicht hätte man doch mal ein Team aus der RL fordern sollen, wo die Sturmreihen sich hätten einspielen können. Das PEEWEE nicht erkennt, das die Reihenzusammenstellungen so nicht funktionieren, finde ich bedenklich. Koziol und Grass rackern sich ab, aber nach hinten raus immer wieder vergeblich. Auch die Einstellung stimmte nicht, es war Derbyzeit, dazu die Hiobsmeldung von Bobby Wren, da hätte ich mehr Kampf, harte Checks erwartet. Wir leisten uns jetzt einen hauptamtlichen GF und Manager, da erwarte ich einfach weniger Fehler bei der Kaderplanung.

Habe ich das richtig vernommen, ist das letzte Geld aus dem Rettertopf in den Verein geflossen?
Warum??? die Rettung galt in erster Linie dem proffesionellen bzw semiprofessionellem Eishockey am Pferdeturm.
Zitieren
Vllt. könnte Sulkovsky ja auch noch den Trainer machen *Angst* Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.10.2014, 14:57)NYRangers schrieb: Vllt. könnte Sulkovsky ja auch noch den Trainer machen *Angst* Zwinkern

Hat er einen Trainerschein?
Zitieren
Was noch aufgefallen ist, die Mannschaft tritt Auswärts an, die halbe Halle ist mit Indianern gefüllt , und nicht ein Spieler grüßt mal in die Menge.
Zitieren
Muss nochwas los werden , die Indianer Fans die ich gestern in den Drittelpausen gesprochen habe , stimmen mich einfach traurig . Das macht mir grosse Sorgen überlegen Für uns Herforder ist es immer eine grosse Freude jedes Wochenende zum Turm zu fahren Gefällt mir Aber im Moment kommt einfach keine Freude auf Gefällt mir nicht Stolz kommt bei mir immer wieder auf , wenn man hört wie zufrieden die Leute mit unseren Herfordern in der letzten Saison waren. Ausser PeeWee ( Eishockey Bild ) sind die meisten Indianer auch Darcy Fan wie ich .Gute Spieler sind halt immer etwas schwierig .
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
(11.10.2014, 19:59)Der Schamane schrieb: Eine Mannschaft ins Rennen zu schicken die schwächer ist als letztes Jahr, ist schon eine bodenlose Frechheit .

Eine "bodenlose Frechheit" wäre es, hier ein super Team hinzustellen und uns dann kurz vor Weihnachten zu eröffnen, dass man leider schon wieder Insolvenz anmelden muss.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Na ja Hand auf dem Geld zu lassen ist das eine, wenn man bei einem leicht erhöhten Etat aber eine schlechtere Mannschaft zusammenstellt, dann stellen sich schon Fragen. Natürlich steigen die Betriebskosten, aber ich halte die Taktik in 2-3 gute Spieler zu setzen, sehr gefährlich....
Zitieren
Wer spricht hier vom Superteam ?Ich erwähnte "Königsborn.Denke das war eine junge hungrige Mannschaft mit Perspektive ,mehr nicht.Und das sollte am Turm doch machbar sein. Oder ?
Zitieren
und ob ein Herr Wren noch so gut ist- wird man wahrscheinlich nicht mehr erfahren... Na den Lobesarien hier hätte ich mind 5 Punkte pro Spiel on ihm erwartet....
Zitieren
so ist es hotindian. von einer trainerdiskussion sind wir meilenweit weg. das er mehr aus der mannschaft rausholen kann, okay. aber das ist hier nicht der punkt.

mir hat mal ein spieler, dessen trikot übrigens unter dem dach hängt gesagt: das wird hier nie etwas. das war nach dem austieg in die 2. liga - wohlgemerkt. ich fragte ihn, was er denn meine. er antwortete: der ec hannover werden leider nicht professionell geführt. Ich war überrascht, dann kam die insolvenz.

man kann für alles begründungen finden aber fakt ist, dass wir 4 pleiten hinter uns haben und dass liegt nicht an den treuen seelen, wie meine wenigkeit, die seit jahren das geld in die NK tragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste