Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
Gut, ich möchte zu den letzten Beitrgen zwei Dinge anmerken: Über die Finanzen der Indians haben wir alle keinen Einblick, von daher es ist für uns sehr schwierig, hier irgendwelche Aussagen zu treffen und zweitens gehören diese Beiträge eigentlich in einen Thread.
Für mich stellt sich vielmehr die Frage, warum die Mannschaft gestern Abend eine solch schlechte Leistung gezeigt hat. Eine vernünftige Erklärung habe ich dafür nicht.
Zitieren
...vor dem Rostockspiel: Wir haben (noch) keine Ergebnis- aber schon seit der Vorbereitung eine (Sturm-)Leistungskrise.

und eine solche verlangt ein Krisenmanagement!

also bitte, Herr Sulle:-/
Zitieren
Ontarioboy

Meinst du so eine Topmannschaft wie Frankfurt und Kassel! Da dürften die Ergebnisse inzwischen bekannt sein! Frankfurt hatte ein Etat von mehreren Millionen, hatte Rücklagen und hat es trotzdem geschafft miese zu machen, von Kassel will ich garnicht reden! Was bleibt den bei den Zuschauereinnahmen groß über? Steuern Verbandsabgeaben usw. Was über bleibt im Endeffekt ist weniger als wir glauben. Und wir wissen nicht wie es an der Sponsorenfront aussieht vllt doch nicht so gut wie man uns das öfter erzählt hat.... nur von den Zuschauern kann man fast nicht leben!

Aber auch ich wundere mich doch ein wenig wie es Mannschaften wie Braunlage, Crocos und auch die Scorpions (jetzt ohne Papenburg) das dann schaffen eine mindestens genau so gute Truppe zu stellen, das ist schon seltsam, da bin ich ehrlich. Dafür habe ich noch keine Erklärung gefunden. Vllt ist doch der Wasserkopf wieder zu groß am Turm?! Und wenn ich das neue sicher nicht billige VIP Zelt sehe..........

Wollen wir mal noch ein paar Spiele abwarten ist ja erst der dritte Spieltag!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Eben, das gestern war eine verdiente aber zu hohe Niederlage... mehr nicht. Wir müssen abwarten wie es sich entwickelt, besonders nach den bitteren Neuigkeiten bezüglich Wren kann/muss/wird etwas passieren.
Uns fehlen einfach noch 1-2 starke Stürmer. Aber das ist nicht mal nur eine Geldfrage. Bislang hat man ja schließlich nur nach Spielern mit deutschem Pass gesucht, und da ist (vermutlich auch wegen der Entwicklungen in der DEL2) zur Zeit einfach fast nichts zu machen.

Schrecklich mal wieder die Situation in der Halle. Das Singen gegen die Plexiglasscheibe ist einfach nur frustrierend. Ich verstehe auch nicht, dass man nicht wie in ähnlichen Hallen die Gäste in U2 stehen lassen kann. Schade, aber ich fürchte so ist es nur eine Frage der Zeit bis auch der letzte Indianer die Lust auf diese Auswärtsspiele verliert. Immerhin das 4. Drittel im Herzblut war mal wieder sehr entspannt.
Zitieren
In der Oberliga stecken sich bestimmt alle richtig die Taschen voll *lol*.......... Ich glaube im deutschen Eishockey gibt es insgesamt nur eine Hand voll Leute, die wenn überhaupt ihre Taschen nur halb voll bekommen... Das aber nur, weil sie winzige Taschen habem, oder wie Uwe Krupp mit randvollen Taschen aus der NHL schon angereist sind..... Sonst ist das trauriger Weise an allen Stellen Flickwerk das von finanzkräftigen Leuten bezuschusst werden muss
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Das Spiel hätte man nicht verlieren müßen. Es war genug Zeit da und der Gegner war schwach.

Für micht stellt sich daher kaum die Frage, ob man gegen starke Langusten verloren hat, oder an der eigenen Unfähigkeit, ausreichend Druck aufzubauen.

Und da ich es langsam als lästig empfinde, immer wieder vom Trainer hören zu müßen, nur mit dem Material arbeiten zu können was da ist. Sollte man lieber mal überlegen, warum es der Trainer nicht auf die Kette bekommt, der Mannschaft ein ordentliches Angriffsspiel zu verpassen. Qualität ist ja vorhanden. Warum setzt man diese dann nicht auch ein?
hannoverfallen
Zitieren
Wenn ich lese, was manche hier absondern, kommt mir die Galle hoch.

1. War die Niederlage gestern verdient, aber zu hoch. Es gibt Anlass zur Kritik, aber aus meiner Sicht ueberhaupt keinen Grund, hier gleich grundsaetzlich auf die Kacke zu hauen.

2. Ich kann mich erinnern, dass ich als einer der wenigen beim letzten Fanstammtisch das Gespräch gesucht habe und z.B. mit dem Trainer diskutiert habe. Wo ward Ihr Spezialisten denn alle? Bestimmt alle keine Zeit. Aber hier anonym das Maul aufreißen ist ist in meinen Augen feige - wenngleich ja ein schon bekanntes Phänomen...
Zitieren
Die Kritik basiert doch nicht ausschließlich auf dem letzten Spiel. Auch die anderen beiden waren doch nicht besser.

Der Etat wurde leicht gesteigert, die Qualität ist aber deutlich nah unten gegangen. Dazu ist es echt hart zu sehen, wie viele Turn-Eigengewächse dieses scheiß Stacheltier auf der Brust tragen und uns sogar noch so bloßstellen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(11.10.2014, 09:44)Boomer schrieb: 2. Ich kann mich erinnern, dass ich als einer der wenigen beim letzten Fanstammtisch das Gespräch gesucht habe und z.B. mit dem Trainer diskutiert habe. Wo ward Ihr Spezialisten denn alle? Bestimmt alle keine Zeit. Aber hier anonym das Maul aufreißen ist ist in meinen Augen feige - wenngleich ja ein schon bekanntes Phänomen...

Ich liebe dieses Totschlagargument! Eigentlich ist es diesen Kommentar nicht mal wert, geschweige denn zwei Einträge in der Datenbank..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wenn man die Derbys in der letzten Saison gesehen hat , war das Spiel gestern einfach schlecht Gefällt mir nicht Die Akustik in der Halle ist einfach grauenvoll. Spieler von hoher Quallität wie letzte Saison ein Gerbig , ein Jarabeck , die Janzens oder auf unserer Seite die in den Derbys überragenden Sanders und Vaillancourt sind aber nicht mehr dabei . Also muss man jetzt Spiele gucken die auf einem anderen Niveau ausgetragen werden . Kadertechnisch kann man im Moment nicht viel tuen ( Markt ist leer ) . Wenn man Duris gegen einen anderen Ausländer tauscht , muss man erst mal Glück haben das man einen Volltreffer landet überlegen Abwarten was morgen passiert , hoffe auch das PeeWee die erste und zweite Reihe umbaut . Gerry und Duris passt überhaupt nicht .
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste