Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
Vielleicht ist es jetzt auch genauso. Spieler die man wollte, bekam man nicht nachdem klar war es wird nix mit Sulle. Das Riesen Dilemma mit unserem Topspieler und ein etwas holpriger Start. Genau richtig um eben jetzt nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Wer weiß, soll wohl ne Seuchensaison werden ;-)
Zitieren
Ein bisschen differenzierter als Manche hier würde ich das Spiel heute schon sehen. Die Indians anfangs gar nicht im Spiel - schnelle Gegentore, viel zu weit vom Gegner weg, Langenhagen deutlich spiel- und kampfstärker, Schuesse der Indians oft ungefaehrlich. Mit zunehmender Spieldauer hat sich das Blatt gewendet. Die Indians haben dagegengehalten, hatten häufiger "richtige" Torchancen, haben schnell den Abschluss gesucht. Da war dann Korff im Wege, der ganz stark gespielt hat. Und: Unser Powerplay war heute recht druckvoll.
Im Ergebnis wäre für mich ein 3:1 oder 3:2 gerecht gewesen, aber danach geht ja nicht...
Weitere Eindruecke:
Der Support der Langenhagener Fans war klasse, auch weil die Sitzplatzzuschauer deutlich agiler waren als bei uns am Turm.
Duris auch heute wieder recht unauffällig. Da erwarte ich von einem Spieler, der ja wohl um seine Vertragsverlängerung kämpfen dürfte, mehr. Außerdem passt es für mich nicht, dass Duris der Spieler ist, der z. B. bei Ueberzahl im Slot steht. Da hat er vergleichsweise wenig Anteil am Spielgeschehen. Richtig gut hat mir heute Grass gefallen.
Zitieren
Bei Sulle hätte es man wissen können, dass das nichts wird. Bobby ist sehr traurig, war aber nicht abzusehen. Trotzdem sollten wir, wenn wir oben mitspielen wollen noch nachverpflichten, solange es das Geld hergibt. Wenn nicht, dann halt nicht. Duris mag ich als Spieler, passt aber überhaupt nicht zu Geratz. Dass hatte man aber auch anders geplant. Wenn man das Spiel gegen Erfurt sieht wären Bobby und Geratz eines der stärksten Sturmduo der Oberliga gewesen, ist aber leider nicht so gekommen. Also Augen zu und durch. Die Aussage das sich irgendwer von den Herren die Taschen voll macht ist ziemlich daneben.
Zitieren
Vielleicht lässt ja PeeWee mit den umgestellten Reihen 1 und 2 auch Sonntag spielen. Im letzten Drittel war man deutlich gefährlicher.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Mit dem letzten Satz hast Du besonders Recht. Zwar wurde "wahrscheinlich stecken sich..." formuliert, die Bemerkung geht für mich aber gar nicht. Oder eben konkret Butter bei die Fische!
Zitieren
Bin grad aus Lgh zurück und staune immer noch.....Gefällt mir nicht

Der Gegner wirkte wesentlich eingespielter als unsere Truppe !
Die haben gekämpft und sich in jeden Schuß geschmissen.
Bei uns gab es keine zwei durchdachte und zu Ende gespielte Spielzüge im Spiel, da läuft noch keine Mannschaft übers Eis.

Ich fürchte das wird mit diesem Kader eine recht traurige Saison, das nächste Kapitel werden wir dann gegen Rostock erleben.

Sicher wird so durch die Saison kommen...... mehr aber auch nicht !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Hier schon mal Fotos für alle dabeigebliebene .

http://bit.ly/Zj4WU7
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(10.10.2014, 21:41)surehand schrieb:
(10.10.2014, 21:28)Ontarioboy schrieb: Das viele Indians Fans nicht mehr in diese miese Halle nach Langenhagen wollen verwundert mich nicht. Schlimmer gehts kaum.
Was mich aber wirklich verwundert und vor allem enttäuscht ist, dass die Verantwortlichen es tatsächlich zulassen, dass der Kader an Qualität verliert bzw so geplant haben.
Bei den Bauern ist es ja auch so aber dort ist eher logisch aus meiner Sicht.

Unsere Herren machen sich wahrscheinlich die Taschen voll und verzichten darauf uns Fans eine gute Oberliga Eishockey Mannschaft zu bieten. Die PO haben wir ja sicher !

Unabhängig vom heutigen Spiel muss meiner Meinung nach in der Offensive was passieren. Das ist bisher nichts und ich sehe auch nicht das Potenzial für viel mehr !

Diesen Kommentar verstehe wer will, ich rechne es mal dem Frust zu...
nach drei Spielen kann ich das nicht verstehen, vor allem, weil unser wohl bester Stürmer krank ist und Duris erst kurz bei der Mannschaft, sollten wir da an Tabellenplatz 1 stehen?
Geplant war mit Bob Wren....

Das hat mal gar nichts mit Frust zu tun !

Wir haben deutschlandweit in der Oberliga die so gut wie besten Rahmenbedingungen. Man muss kein Finanzinsider sein um Etatmöglichkeiten bei X Heimspielen mit X Zuschauern und meinetwegen wenig Sponsorengeldern in Kombination mit Spielergehältern,Unterhaltskosten;Versicherungen,Steuern etc. auszurechnen.
Teilweise haben wir 3-4 fach so viele Zuschauer als viele anderen Vereine in der Oberliga. zudem kenne ich so einige Spieler und weiß was bzw wie wenig die in der Liga verdienen.

Ich kann diese Thesen : "Wir haben kein Geld" nicht mehr hören.
WC und JR haben letzte Saison sicher nicht umsonst "gearbeitet".
Ebenso macht ein MS das in Lgh nicht umsonst !
Bei uns sind es eben immer mehrere die monatliche Gehälter kassieren und dazu gibt es dann ja für Gesellschafter noch die Möglichkeit eine Entnahme zu tätigen.

In der DEL 2 ist es schwer abzuschöpfen,da die Spieler teilweise recht sportliche Gehälter kassieren. In der Oberliga kann man am Pferdeturm absahnen und genau deswegen hat WC den Indianer günstig aus der Insolvenz herausgekauft. Nicht weil er schon immer ein Turmkind war,sondern weil er schlau war ! ( für uns Fans ja auch nicht verwerflich - im Gegenteil ! )

Ich bin mir sicher wir könnten locker die TOP Mannschaft der Oberliga stellen wenn wir wollten und würden immer noch ein Plus erzielen.
In diesem Modus ist das aber nicht nötig und leider kassiert man dann hier lieber richtig ab anstelle einen Mittelweg zu finden und damit uns Fans wenigstens mehr anzubieten.

Das was ich diese Saison bisher gesehen habe ist ein klarer Rückschritt und das hat mit heute nix zu tun !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(11.10.2014, 00:09)Ontarioboy schrieb:
(10.10.2014, 21:41)surehand schrieb:
(10.10.2014, 21:28)Ontarioboy schrieb: Das viele Indians Fans nicht mehr in diese miese Halle nach Langenhagen wollen verwundert mich nicht. Schlimmer gehts kaum.
Was mich aber wirklich verwundert und vor allem enttäuscht ist, dass die Verantwortlichen es tatsächlich zulassen, dass der Kader an Qualität verliert bzw so geplant haben.
Bei den Bauern ist es ja auch so aber dort ist eher logisch aus meiner Sicht.

Unsere Herren machen sich wahrscheinlich die Taschen voll und verzichten darauf uns Fans eine gute Oberliga Eishockey Mannschaft zu bieten. Die PO haben wir ja sicher !

Unabhängig vom heutigen Spiel muss meiner Meinung nach in der Offensive was passieren. Das ist bisher nichts und ich sehe auch nicht das Potenzial für viel mehr !

Diesen Kommentar verstehe wer will, ich rechne es mal dem Frust zu...
nach drei Spielen kann ich das nicht verstehen, vor allem, weil unser wohl bester Stürmer krank ist und Duris erst kurz bei der Mannschaft, sollten wir da an Tabellenplatz 1 stehen?
Geplant war mit Bob Wren....

Das hat mal gar nichts mit Frust zu tun !

Wir haben deutschlandweit in der Oberliga die so gut wie besten Rahmenbedingungen. Man muss kein Finanzinsider sein um Etatmöglichkeiten bei X Heimspielen mit X Zuschauern und meinetwegen wenig Sponsorengeldern in Kombination mit Spielergehältern,Unterhaltskosten;Versicherungen,Steuern etc. auszurechnen.
Teilweise haben wir 3-4 fach so viele Zuschauer als viele anderen Vereine in der Oberliga. zudem kenne ich so einige Spieler und weiß was bzw wie wenig die in der Liga verdienen.

Ich kann diese Thesen : "Wir haben kein Geld" nicht mehr hören.
WC und JR haben letzte Saison sicher nicht umsonst "gearbeitet".
Ebenso macht ein MS das in Lgh nicht umsonst !
Bei uns sind es eben immer mehrere die monatliche Gehälter kassieren und dazu gibt es dann ja für Gesellschafter noch die Möglichkeit eine Entnahme zu tätigen.

In der DEL 2 ist es schwer abzuschöpfen,da die Spieler teilweise recht sportliche Gehälter kassieren. In der Oberliga kann man am Pferdeturm absahnen und genau deswegen hat WC den Indianer günstig aus der Insolvenz herausgekauft. Nicht weil er schon immer ein Turmkind war,sondern weil er schlau war ! ( für uns Fans ja auch nicht verwerflich - im Gegenteil ! )

Ich bin mir sicher wir könnten locker die TOP Mannschaft der Oberliga stellen wenn wir wollten und würden immer noch ein Plus erzielen.
In diesem Modus ist das aber nicht nötig und leider kassiert man dann hier lieber richtig ab anstelle einen Mittelweg zu finden und damit uns Fans wenigstens mehr anzubieten.

Das was ich diese Saison bisher gesehen habe ist ein klarer Rückschritt und das hat mit heute nix zu tun !

Endlich spricht das mal Jemand offen aus!

Vielleicht sollten wir uns auch mal fragen warum so viele Pferdeturm Eigengewächse es vorziehen bei diesem fucking Retortenclub vom Stadtrand zu spielen.
Von wegen wir bauen auf unsere Jugend.
Verarschen kann ich mich alleine.

Egal..... Hauptsache es wird mit Fachbegriffen im Poscast um sich geschmissen.
Zitieren
Das gleiche frage ich mich auch schon längere Zeit.
Wenn am Turm doch alles so schön ist wie es einige immer wieder umschreiben,warum geht unser Nachwuchs dann weg?

Da stimmt doch vieles nicht.
Eigentlich kann man die Nachwuchsarbeit einstellen.
Nur für andere Spieler aufbauen...................

Da sind falsche Leute am falschen Platz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste