Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - EC Harzer Falken (5.Okt.14)
#31
Trefft ihr Euch regelmäßig? Donnerstags oder auch an anderen Tagen? Wann wäre das nächste Treffen der Gemeinschaft Aktive Nordkurve? Sofern möglich, können da auch "allgemeine Fans" wie meine Wenigkeit erscheinen, die bisher sich nirgendwo engagiert haben? Oder nur "aktive Mitglieder" oder so?

Sorry für die vielen Fragen, nur wären solche Infos natürlich nicht schlecht. Ich glaube das letzte was ich mitbekommen habe war irgendwann im Sommer via Facebook die Schmierereien an einem Garagentor oder so. Würde gerne meinen teil dazubeitragen, vielleicht sehen es ja andere ähnlich oder auch so oder anders...
Zitieren
#32
Tolle Idee, bin da auch eher von der Sorte, wie Gunnar. Zeit um sowas zu organisieren und mitzuarbeiten habe ich nicht, in der Nordkurve gebe ich aber immer alles.
Mit gefällt die Truppe , die sich neu formiert hat auch wesentlich besser als die Outsiders.
Wenn mal Klamotten beflockt werden müssen, sprecht mich an, habe im Keller einen Plotter und eine Presse, habe ja auch schon fürs Bowlingteam die Polos gemacht oder die Forumsshirts.

War am Sonntag nicht in der Halle, dafür aber in HH. da fand ich die Stimmung sehr gut, die Lautstärke stimmte, aber auch die Qualität. Hat mal wieder richtig Spass gemacht, wie wir den Fussball-Ultras die kalte Schulter gezeigt haben und auf deren dummen Provokationen kreativ reagiert haben. Man konnte schön sehen, das die Spackos mit unserer Reaktion nichts anfangen konnten und der Block sich auch immer mehr leerte. Applaudieren

Das sind so Momente , wo mir wieder bewusst wird, warum ich den Pferdeturm und die Leute da so mag.
Freue mich und bedanke mich schonmal im Vorfeld, für die viele Arbeit und das Arangement, jeder der selbst ehrenamtliche Arbeit verrichtet, weiss, wieviel Zeit das kostet.

--PS: ein Verbesserungsvorschlag hätte ich, vielleicht kann man noch ein paar Jungs an der Trommel ausbilden, eine Trommel ist etwas mau.

Auf geht`s Kleefelder Jungs! ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#33
(07.10.2014, 15:46)Boerje schrieb: Trefft ihr Euch regelmäßig? Donnerstags oder auch an anderen Tagen? Wann wäre das nächste Treffen der Gemeinschaft Aktive Nordkurve? Sofern möglich, können da auch "allgemeine Fans" wie meine Wenigkeit erscheinen, die bisher sich nirgendwo engagiert haben? Oder nur "aktive Mitglieder" oder so?

Aktive Mitglieder oder ähnliches gibt es bei der GAN nicht. Wir sind ein bunt gemischter Haufen, von jung bis alt und für alle offen.
Sobald der nächste Termin feststeht, werde ich ihn ins Forum mit reinstellen.
Zitieren
#34
(07.10.2014, 18:54)The Black Man schrieb: Sobald der nächste Termin feststeht, werde ich ihn ins Forum mit reinstellen.

Das wäre super, Danke!
Zitieren
#35
http://www.indians-fotogalerie.de/fotogalerien/view/174
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste