Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der allgemeine DEL-Thread
#1
Gibts nicht, oder? Wenn doch - Sorry Angst

Also. Großartige Leistung was die Ingolstädter in der Finalserie und den PlayOffs überhaupt zeigen.

Wieder einen Rückstand aufgeholt und nun das dritte Spiel gegen die Haie in Folge gewonnen. Davon 2mal in Köln. 2 Matchbälle und am Sonntag die Möglichkeit, das Ding in eigener Halle einzutüten.

Ganz großes Kino!!!
hannoverfallen
Zitieren
#2
Ich schaue ja sonst eigentlich nie DEL, aber nach dem ersten Sieg Ingolstadts, den ich zufällig gesehen habe, hat's mich dann auch gepackt.

Vor allem das Spiel gestern war echt genial!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Ich habe das 4:1 am letzten Dienstag gesehen, auch das war ein tolles Spiel, viel Tempo, hoher Einsatz, eigentlich alles, was das Eishockeyherz braucht, wurde in diesem Spiel geboten.
Zitieren
#4
Jetzt gibt es ein 7. SpielApplaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
Diese Serie ist wirklich Werbung für den Eishockeysport.Applaudieren
Zitieren
#6
na dann morgen Abend den Grill anschmeißen, Bier kalt stellen und Finale schauen Applaudieren

waren bisher ja packende Spiele, bin gespannt ob es wieder ganz knapp ausgeht überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
(28.04.2014, 11:41)Maroste 88 schrieb: na dann morgen Abend den Grill anschmeißen, Bier kalt stellen und Finale schauen Applaudieren

waren bisher ja packende Spiele, bin gespannt ob es wieder ganz knapp ausgeht überlegen

Blöd nur, dass es sich mit dem Bayern-Spiel überschneidet :(
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
Dual-Watching: Servus TV via Stream und Bayern im TV... passt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Dafür bin ich zu sehr Bayern-Fan Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
In Köln ist 19:00 Anpfiff.....
bis es in München spannend wird ist Ingolstadt schon Meister Applaudieren

Danach können wir die Bayern ja noch genug bedauern Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste