:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Der allgemeine DEL-Thread - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Der allgemeine DEL-Thread (/showthread.php?tid=1384)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Der allgemeine DEL-Thread - DaRoss - 25.04.2014

Gibts nicht, oder? Wenn doch - Sorry Angst

Also. Großartige Leistung was die Ingolstädter in der Finalserie und den PlayOffs überhaupt zeigen.

Wieder einen Rückstand aufgeholt und nun das dritte Spiel gegen die Haie in Folge gewonnen. Davon 2mal in Köln. 2 Matchbälle und am Sonntag die Möglichkeit, das Ding in eigener Halle einzutüten.

Ganz großes Kino!!!


RE: Der allgemeine DEL-Thread - Indianer87 - 26.04.2014

Ich schaue ja sonst eigentlich nie DEL, aber nach dem ersten Sieg Ingolstadts, den ich zufällig gesehen habe, hat's mich dann auch gepackt.

Vor allem das Spiel gestern war echt genial!


RE: Der allgemeine DEL-Thread - Indianer41 - 26.04.2014

Ich habe das 4:1 am letzten Dienstag gesehen, auch das war ein tolles Spiel, viel Tempo, hoher Einsatz, eigentlich alles, was das Eishockeyherz braucht, wurde in diesem Spiel geboten.


RE: Der allgemeine DEL-Thread - williio - 27.04.2014

Jetzt gibt es ein 7. SpielApplaudieren


RE: Der allgemeine DEL-Thread - ower 50 - 27.04.2014

Diese Serie ist wirklich Werbung für den Eishockeysport.Applaudieren


RE: Der allgemeine DEL-Thread - Maroste 88 - 28.04.2014

na dann morgen Abend den Grill anschmeißen, Bier kalt stellen und Finale schauen Applaudieren

waren bisher ja packende Spiele, bin gespannt ob es wieder ganz knapp ausgeht überlegen


RE: Der allgemeine DEL-Thread - Indianer87 - 28.04.2014

(28.04.2014, 11:41)Maroste 88 schrieb: na dann morgen Abend den Grill anschmeißen, Bier kalt stellen und Finale schauen Applaudieren

waren bisher ja packende Spiele, bin gespannt ob es wieder ganz knapp ausgeht überlegen

Blöd nur, dass es sich mit dem Bayern-Spiel überschneidet :(


RE: Der allgemeine DEL-Thread - Stephan - 28.04.2014

Dual-Watching: Servus TV via Stream und Bayern im TV... passt.


Der allgemeine DEL-Thread - Indianer87 - 28.04.2014

Dafür bin ich zu sehr Bayern-Fan Zwinkern


RE: Der allgemeine DEL-Thread - Maroste 88 - 28.04.2014

In Köln ist 19:00 Anpfiff.....
bis es in München spannend wird ist Ingolstadt schon Meister Applaudieren

Danach können wir die Bayern ja noch genug bedauern Zwinkern