Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
es müssen doch nicht immer gleich rechte sein , nur weil man sich so kleidet wie die ursprüngliche skinszene !!! immer locker bleiben mit vorverurteilungen und behauptungen . von skins (egal ob rechts oder nicht ) hab ich in den letzten jahren nie was gehört wegen pöbeln und schlägerei . da gibt es ganz anders gekleidete , die damit auffallen . obwoh man da auch nicht alle gleichstellen sollte .
Zitieren
Also grundsätzlich hast du da recht, aber weiße Schnürsenkel sind ein eindeutiges Statement in der Kombi. Zusätzlich noch die fragwürdige Begrüßung ....
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Es waren vier "Gestalten" die sich in die Nordkurve stellten. Es war für mich sehr eindeutig. Zwar waren sie friedlich aber es war ein komisches Gefühl und es passt so gar nicht zum Turm.

Wenn ich so eine Geste sehen würde, wäre ich sofort beim Ordner.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(19.11.2017, 14:06)ernie schrieb: Es waren vier "Gestalten" die sich in die Nordkurve stellten. Es war für mich sehr eindeutig.  Zwar waren sie friedlich aber es war ein komisches Gefühl und es passt so gar nicht zum Turm.

Wenn ich so eine Geste sehen würde, wäre ich sofort beim Ordner.

Ich weiß neunmal nicht, ob man das tolerieren muss... heute 4 morgen 10 und irgendwann haben Sie Ihren platz.... es scheint mir falsch zu sagen es sind nur 4... ich hab da bauchweh
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Kein Hockey den Faschisten, egal ob 2 oder 200!
Habe allerdings nichts dergleichen bemerkt, waren halt insgesamt relativ viele "Weihnachtsfeiertouristen" da.
Zitieren
(19.11.2017, 14:45)nordstadtapache schrieb: Kein Hockey den Faschisten, egal ob 2 oder 200!
Habe allerdings nichts dergleichen bemerkt, waren halt insgesamt relativ viele "Weihnachtsfeiertouristen" da.

Das hatte ich beim ersten Mal auch gedacht, das es nur „Touristen „ sind, aber da ich. Sie wiederholt gesehen habe, mache ich mir halt meine Gedanken... und das, wo ich wirklich nur noch sporadisch zum Turm kommen kann weg n der vielen Arbeit....
God Bless the ECHbeten
Zitieren
So lange sie ruhig bleiben, kann man eh nichts machen und das ist es auch in Ordnung.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(19.11.2017, 16:21)Ithperle schrieb: So lange sie ruhig bleiben, kann man eh nichts machen und das ist es auch in Ordnung.

So sehe ich das auch. Seid wann dürfen denn nur Politisch halbwegs korrekt denkende Menschen in ein Eisstadion und wer will hier urteilen. Also so langsam muss man hier wirklich mal auf dem Teppich bleiben! Oder wird demnächst dann nach allmöglichen Kriterien am Eingang entschieden wer rein darf und wer nicht

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.11.2017, 11:49)Trainspotter schrieb: Am Freitag sah ich zum wiederholten Male am Bierstand in der nord-östlichen Ecke eine. „Fan“ mit springerstiefeln und weißen Schnürsenkeln... gleicher ist mir schon beim Leipzig-spiel aufgefallen, wie er bei den Toiletten einen Freund begrüßt hat in ... ich sag mal eindeutiger Pose... ich finde es schon grenzüberschreitend....
Abgesehen vom zweifelhaften Outfit: Was war denn das für eine eindeutige Pose? Was hast Du gesehen? Hitlergruß? Erhobene Faust? So bleibt doch recht viel Interpretationsspielraum...
Zitieren
Es geht nicht um die politische Meinung, das ist mir Wurst, es geht um das offen zur Schau stellen durch eindeutige Zeichen... oder ich komme nächstes mal mit einer FDP Flagge zum Spaß ?.... aber politische Zeichen haben in einer fangruppierung wenig verloren, ihr könnt euch ja mit der Unterwanderung durch ( ich nenne sie mal) politfans von diversen Fußballvereinen der z.b. Regionalliga befassen. Da spielt es wenig ob links oder rechts. Politische Selbstdarstellung hat in einem gesunden Fan-Kreis  nichts zu suchen. Die entsprechenden Personen sollen ja auch ruhig kommen, aber dann bitte Begrüßungen mit steifem rechten Arm und eindeutig bekannte politische erkennungsmerkmale unterlasssen. Im übrigen sind wir da auch wieder im Bereich der verfassungsrechtlichen Relevanz, wenn man sich öffentlich derart begrüßt.
God Bless the ECHbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste