Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Danke! (mit Blick zurück)
#11
Ich danke dem Team ebenfalls für eine tolle Saison, vor allem wenn man bedenkt, das nach der Insolvenz alles auf der Kippe stand und wir ja alle nicht wussten, ob und wie es weitergeht. Die Mannschaft hat meine Saisonziele mit den Siegen gegen die Langusten und Platz 3 in der Vorrunde voll und ganz erfüllt. Hier spielte ein junges Team, das immer alles für die Indians gegeben hat. Dafür danke.
Zitieren
#12
(22.03.2014, 19:58)Indianer41 schrieb: Ich danke dem Team ebenfalls für eine tolle Saison, vor allem wenn man bedenkt, das nach der Insolvenz alles auf der Kippe stand und wir ja alle nicht wussten, ob und wie es weitergeht. Die Mannschaft hat meine Saisonziele mit den Siegen gegen die Langusten und Platz 3 in der Vorrunde voll und ganz erfüllt. Hier spielte ein junges Team, das immer alles für die Indians gegeben hat. Dafür danke.

Gefällt mir
Zitieren
#13
(22.03.2014, 19:58)Indianer41 schrieb: Ich danke dem Team ebenfalls für eine tolle Saison, vor allem wenn man bedenkt, das nach der Insolvenz alles auf der Kippe stand und wir ja alle nicht wussten, ob und wie es weitergeht. Die Mannschaft hat meine Saisonziele mit den Siegen gegen die Langusten und Platz 3 in der Vorrunde voll und ganz erfüllt. Hier spielte ein junges Team, das immer alles für die Indians gegeben hat. Dafür danke.

Applaudieren
Zitieren
#14
(22.03.2014, 19:58)Indianer41 schrieb: Ich danke dem Team ebenfalls für eine tolle Saison, vor allem wenn man bedenkt, das nach der Insolvenz alles auf der Kippe stand und wir ja alle nicht wussten, ob und wie es weitergeht. Die Mannschaft hat meine Saisonziele mit den Siegen gegen die Langusten und Platz 3 in der Vorrunde voll und ganz erfüllt. Hier spielte ein junges Team, das immer alles für die Indians gegeben hat. Dafür danke.
Kann ich mich nur anschließen.
ApplaudierenGefällt mir Applaudieren
Zitieren
#15
So! Das letzte Spiel ist auch durch. Dann kann ich ja auch mal Danke sagen, ohne dass es irgendwem zu früh ist. Schöne Saison. Das Team hat mir viel Freude bereitet, auch wenn ich aus persönlichen Gründen zuletzt nicht mehr dabei sein konnte. Mein letztes Spiel war Frankfurt am Turm und jetzt freue ich mich auf September, wenn es hoffentlich wieder für uns weiter geht und ich wieder bei dem ein oder anderen Spiel dabei sein kann.

Fazit: Danke Jungs!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#16
So damit der "Blick zurück" abgeschlossen wird, hier nochmal das Video zur Heilbronn Fahrt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste