:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Danke! (mit Blick zurück)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute (Terminlich) vor einem Jahr standen wir wie gestern (Freitag) zum letzten Mal in der Saion im Eisstadion am Pferdeturm um die Indians siegen zu sehen, damals hieß der Gegner Crimme und man hat verloren, aber das spielte damals keine Rolle, man verlor mit sehr viel Anstand und man war STOLZ auf das Team.

Mit dem Spiel gegen die Heilbronner Falken GmbH verabschiedete sich die EC Hannover Indians dann zusammen mit 600Fans von der 2. Eishockey Bundesliga. Es war unglaublich 60Minuten Emotionen Pur. 60Minuten lang eine Gänsehaut nach der anderen und am Ende war man sich einig "Im September ist man wieder hier"

Ein Halbes Jahr später, waren wir wieder da, die Indians präsentierten einen Jungen Kader, welcher aus Spielern bestand, welche Eishockey teilweise neben dem "normalen" Beruf spielten.

Peter Pewe Willmann formte ein Team, was einen wirklich überrasche, die Mannschaft überraschte alleine schon durch die Siege gegen die Nachbarn aus Langenhagen.

Die Fans standen wie eine WAND hinter dem Team und unterstützte es bei den Heim und auch bei den Auswärtsspielen wie in Timmendorf, Frankfurt (auf das Auswärtsspiel freute sich sogar der Frankfurter Trainer), Leipzig usw.

In diesem Sinne, DANKE an alle, welche diese Saison zu einer wirklich gelungenen Comeback Saison gemacht haben.

Danke an Wolfram Cech (Geschäftsführer der Indians), welcher mir die genehmigung gab, nach dem dem Spiel Fotos auf dem Eis zu machen.
100% Zustimmung ! Gefällt mir
Applaudieren Gefällt mir
Ich kann dem nix hinzufuegen, ausser dass ich diese Saison so oft am Turm war wie seit 2003/04 nicht mehr! Und dafuer gibt es Gruende! Deswegen auch von mir ein DANKE, wir sehen uns im September!!!
Gefällt mir

Aber Dank auch an "ALLE" egal ob Bomber, Harzer, Ole, Niki usw... die in der letzten Sommerpause geackert haben wie die Ochsen und viel Freizeit geopfert haben, damit es überhaupt möglich ist weiter Eishockey am Turm zu sehen. Die sollte man bei der Danksagung mMn jetzt nicht vergessen!
Gefällt mirGefällt mir

Danke an alle die mitgeholfen/mitgemacht haben damit Hannover Indianerland bleibt !Applaudieren
Liebe Leute,
die Saison ist noch nicht vorbei, wir haben noch ein Spiel.
Mir scheints, die Einstellung der Spieler ist um Längen besser als die mancher Fans...
na ja, nach dem letzten Heimspiel darf man schon mal danke sagen Zwinkern
Finde ich auch. Gefällt mir
(22.03.2014, 13:02)Boomer schrieb: [ -> ]Liebe Leute,
die Saison ist noch nicht vorbei, wir haben noch ein Spiel.
Mir scheints, die Einstellung der Spieler ist um Längen besser als die mancher Fans...

Mir ging es übrigens nicht direkt um das letzte Spiel, sondern es sollte ein Symbolisches Danke an alle sein, die in den letzten Monaten an dem Neuaufbau mit gewirkt haben.
Seiten: 1 2