Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Leipzig
#31
Genau, man darf nicht vergessen, hier spielt eine sehr junge Truppe, die viel von der Begeisterung und dem Elan lebt, da kann auch schon mal das ein oder andere schief gehen.
Zitieren
#32
Für das Spiel hat es sich gelohnt, sich aus dem Bett zu quälen Zwinkern

Tolles Spiel, Fotos folgen.
Zitieren
#33
Geil der Mannix Wolf: 40 Jahre oder so in "Good Old Germany" und er wwroult das R immer noch wie nen kanadischen Holzfäller Zwinkern
Zum Spiel:
wir hatten mit ner Niederlage gerechnet, so gesehen ok. Aber als unsere Jungs 3:0 in Führung lagen, dachten doch wohl alle: heut wird's was. Bis dahin auch keine Strafen gegen uns. An den Schiedsrichtern gab's heute nach meiner Meinung nix zu meckern.Applaudieren
Mit den Strafzeiten gegen uns fiel dann auch postwendend das Gegentor - soviel zu "auf der Strafbank gewinnst du keine Spiele", aber direkt nach der ersten Drittelpause das 4:2 und bald darauf dann das, sicher nicht nur für mich, vorentscheidende 5:2.

Auf der Südtribüne war's dann sehr viel ruhiger. Ab der Hälfte des Spiels fingen die Leipziger Fans mehr oder weniger an zu feiern.

Dann kippte das Spiel doch noch. Unsere Verteidigung konnte das Niveau dann wohl doch nicht mehr halten und die Icefighters waren jetzt immer öfter den entscheidenden Schritt schneller. Das 5:3 fiel und in der darauf folgenden Strafzeit gegen uns der Anschlusstreffer.

Im Schlussdrittel war dann auch der Kräfteverschleiß unserer Jungs zu spüren. Oster mal wieder ein sicherer Rückhalt.

Nach dem Spiel entrollten die Indians ein blau-weiß-rotes Banner mit der Aufschrift: "PROUD TO BE AN INDIAN - DANKE (das letzte Wort konnte ich aus meine Sicht nicht lesen)".
Super Stimmung am Turm - super Saisonabschluss - Drake und Nachwuchs sagt: DANKE und Euch allen einen schönen Sommer ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#34
PROUD TO BE AN INDIAN- Dank Euch ... So stand es auf dem Banner.. glaub ich zumindest ohne Brille gelesen zu haben *Angst* Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#35
[Bild: 10014946_632103423524112_991207461_n.jpg]

Das stand auf dem Banner.

Sorry für das Wasserzeichen, da es in der letzten Zeit sehr viele Leute gab, die Fotos "geklaut" haben, veröffentliche ich nur noch Fotos mit Wasserzeichen.
Zitieren
#36
2600 Zuschauer überlegen
Zitieren
#37
Wurde gesagt. Im Spielbericht stehen heute aber 2,858.überlegen Fühlte sich immer noch mehr an.
Zitieren
#38
(22.03.2014, 09:22)nordstadtapache schrieb: Wurde gesagt. Im Spielbericht stehen heute aber 2,858.überlegen Fühlte sich immer noch mehr an.

Wir hatten etwa 3000 geschätzt, es waren auf jedenfall mehr zuschauer wie bei den letzten Spielen.
Zitieren
#39
Schade, Schade...... die Luft ist raus.

Toll losgelegt aber leider nicht durchgehalten.
Wollen wir hoffen das unsere Jungs auch im Sommer gut trainieren und dann gut in die nächste Saison starten.

Tolle Fans aus Leipzig gestern, haben gut Stimmung gemacht !
Saubere Schiri-Leistung fiel auch auf Gefällt mir

Was mich in den letzten Spielen wundert sind diese offiziellen Zuschauerzahlen überlegen
gestern wäre demnach noch Platz für rund 2000 extra gewesen !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
Das mit den Zuschauerzahlen ist auf alle Fälle eine Frage für den nächsten Stammtisch. Parkplatz- und Thekenbarometer deutete für mich auf alle Fälle auf 3000+X hin.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste