Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Leipzig
#1
Irgendwie kommt das Saisonende dann doch immer zu früh.Gefällt mir nicht Aber ein Heimspiel haben wir ja noch und zumindest rechnerisch ist Platz 4 noch möglich. Also gebt alle nochmal Vollgas für ein würdiges Heimfinale.

Hier geht's zum Podcast.

Achja, und dann ist ja noch Fahnentag.
Zitieren
#2
Werde mich morgen auch raus quälen, auch auf die Gefahr hin, dass es mir den Rest geben wird und ich am Wochenende dann komplett Flach liege.

Morgen kommt zwischen 10 und 11Uhr ein Kurzes Kollegengespräch bei Radio Leinehertz 106.5 zum Spiel morgen Abend.
Zitieren
#3
Zwinkern Rausquälen, na und? Ist schließlich unser letztes Heimspiel in dieser Säsong, da muss man halt auch mal Opfer bringen! Ich musste meine Schicht weggetauschen, um dabei zu sein. Muss ich nächste Woche eben nen Tach mehr arbeiten...weinen

Um pünktliches und zahlreiches Erscheinen wird gebeten, verflixt noch mal!Zwinkern

Und die Mannschaft ANFEUERN , gefälligst auch vonne Sitzplätze und auch wenns ein Spiel ist, wobei's um nix mehr geht! Außer vllt. Sympathiepunkte für Team, Fans und überhaupt!

Ich freu mich, egal wie's ausgeht.
Zitieren
#4
Sind an diesem WE nicht in Hannover, drücken aber fest die Daumen und wünschen allen viel Spass zum Saisonabschluss!

Immer dran denken... die anderen spielen auch nur Oberliga Zwinkern

Sylt ist Indianerland! Prost

http://www.directupload.net/file/d/3567/...wv_jpg.htm
Zitieren
#5
Schade, da ist die Saison auch schon wieder vorbei. Geht nach Weihnachten immer ratzfatz
Zitieren
#6
Kannste laut sagen! Dann noch ne Woche Eis und dann is mal wieder Warten angesagt.
Mal gespannt, wann's wieder losgeht. September? Oder doch erst Oktober? Wir werden sehen...
Für mich is jetzt Schicht mit der Schicht, schnell nach Hause in die Federn damit ich morgen, äh, heute halbwegs ausgeschlafen bin.
Zitieren
#7
Mist wenn die Wetter Prognose (16 Grad und Regen) stimmt, dürfte es auf dem Eis beim letzten Heimspiel ziemlich Nebelig werden
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Eine Saison ohne abschließende Playoffs ist doch irgendwie nicht rund, oder?
Zitieren
#9
Ich glaube, dass sich manche Leute auf eine längere Sommerpause freuen, da sie letztes Jahr eigentlich fast keine hatten.
Aber erstmal steht das letzte Heimspiel auf dem Plan, wo es nochmal drin geht, den Jungs von den Rängen den Rücken zu stärken!!!
Zitieren
#10
(20.03.2014, 16:56)Iceface schrieb: Heute kommt zwischen 11 und 12Uhr ein Kurzes Kollegengespräch bei Radio Leinehertz 106.5 zum Spiel morgen Abend.

Hab das Posting mal aktualisiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste