Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Timmendorf
#21
Siiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeg und platz 5
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
Endstand 3:1 für die Indians und damit erste Heimsieg gegen Timmendorf in dieser Saison.
Zitieren
#23
Auch mein drittes persoenliches Saisonziel ist erreicht, da wir in der Zwischenrunde nicht Letzter werden. Glueckwunsch Jungs!!!
Zitieren
#24
Das Spiel war aber mit Abstand das schlechteste der Meisterrunde. Nach dem 2:0 ging spielerisch nichts mehr.

Scheinbar hat man die Woche "Protect the House" trainiert...das hat auch sehr gut geklappt nur leider nicht alles andere was zu einem Eishockeyspiel gehört Zwinkern

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
SuperApplaudierenGefällt mir
Hannover und der ESC
Zitieren
#26
Du musstet ja auch nicht dabei sein Zwinkern

Spaß beiseite. Die Mannschaft scheint platt zu sein. Das darf sie aber auch. Sie hat in dieser Saison viel geleistet.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
Ich denke mal das wichtigste Ziel war, dass Hockey am Turm weitergeht und ich würde sagen das wurde erreicht. Die Basis wurde gelegt und was euer Coach bei uns auf der PK gesagt hat sieht doch auch nach einem vernünftigen Plan ausGefällt mir
Hannover und der ESC
Zitieren
#28
Die PK lohnt sich echt mal zuschauen, ich glaub das war teilweise die lustigste die ich am Turm erlebt habe.
Zitieren
#29
(14.03.2014, 23:20)Stephan schrieb: Du musstet ja auch nicht dabei sein Zwinkern

Spaß beiseite. Die Mannschaft scheint platt zu sein. Das darf sie aber auch. Sie hat in dieser Saison viel geleistet.

Mannschaft verdient platt und viele Fans auch..... Zwinkern

Habs an der Herri-Bude gesehen wo auch nach den Drittelpausen noch in Gruppen gestanden und diskutiert wurde.... bevor es dann langsam wieder auf die Tribüne ging.

Ok, bis auf die Strafzeitenorgie zwischendurch gabs auch nichts großes mehr zusehen....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#30
Angenehm, mal wieder über den Sport lesen zu dürfen.

Das Spiel wurde verdient gewonnen. Leider hat der Schiedsrichter in einer völlig harmlosen Begegnung (mit zeitweilligem Training-Freunschaftsspiel-Charakter) ein absurdes Strafzeitenmassaker veranstaltet und damit jeglich Spielfluss im Keim erstickt.

Er fügt sich damit leider in die Reihe der schwachen Schiedsrichter in der Meisterschaftsrunde ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste