Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Timmendorf
#1
Auch wenn man es bei dem Trubel fast vergessen könnte...: morgen wird am Pferdeturm mal wieder Eishockey gespielt Wie ich gehört habe, sind weder KM noch FB auf dem Eis! Aber es wird hoffentlich auch so ein spannendes Spiel, mit dem wir den 5. Platz sichern können.

Zu allem anderen äußere ich mich lieber nicht mehr! Ich will Eishockey sehen!!!
Zitieren
#2
(13.03.2014, 08:23)DerRieseausH schrieb: Auch wenn man es bei dem Trubel fast vergessen könnte...: morgen wird am Pferdeturm mal wieder Eishockey gespielt Wie ich gehört habe sind weder KM noch FB auf dem Eis! Aber es wird hoffentlich auch so ein spannendes Spiel, mit dem wir den 5. Platz sichern können.

Zu allem anderen äußere ich mich lieber nicht mehr! Ich will Eishockey sehen!!!

Recht hat er.... Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
(13.03.2014, 08:23)DerRieseausH schrieb: Ich will Eishockey sehen!!!
Jawoll, ich auch! Und das Gute daran ist, dass es das letzte Spiel in dieser Saison ist, das ich wg. Schicht verpasse!
Von da an kann ich alle restlichen Heimspiele unserer Jungs live am Turm sehen! lachen
Zitieren
#4
http://ehct06.de/beach-boys-zu-gast-am-pferdeturm/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Schade das gerade A. Gerartz wohl wieder fit ist Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
Für das heutige Spiel scheinen sich nicht soviele zu interessieren, oder?überlegen
Zitieren
#7
sieht ganz so aus überlegen

der Sport ist gerade mal wieder arg in den Hintergrund gerutscht Angst

mal sehen was nachher so auf den Rängen los ist....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
Hat jemand etwas gehört, ob J. Hertel und F. Richardt heute wieder dabei sind?
Go Indians Go
Zitieren
#9
Jimmy ist in der Aufstellung von RB München dabei.
Zitieren
#10
Tooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
1:0
Hannover Indians - Christopher Del Castillo (Alexander Weller) 1.28
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste