Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
SAP am 28.3. im Brauhaus
(14.03.2014, 14:55)Iceface schrieb: Ihr dürft mich jetzt aufhängen, aber hat man vor der FB Account Löschung nicht mal Herrn Cech angesprochen, wie es wirklich war?

Nichts gegen Bomber und Kathrin Müllerchen, aber Schlussendlich kann Herr Cech die entscheidene Wahrheit sagen, denn er wird sicherlich wissen, wieviele Anrufe er Richtung Pächterin gemacht hat und wie oft er sie nicht erreicht hat.

Anstatt hier Grabenkämpfe auszutragen, sollten gewisse Leute einfach mal die Klappe halten/ finger still halten und sich entsprechend mal schlau machen!

P.s: Ja ihr dürft mich jetzt gerne aufhängen oder aus dem Forum schmeißen, würde zur aktuellen Stimmung bei einigen passen

Die Frage würde mich auch interessieren,ob mit der GF gesprochen wurde. Habe sie deswegen vorhin gestellt,hoffe es gibt bald eine Antwort darauf.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(14.03.2014, 15:45)bartling schrieb:
(14.03.2014, 15:32)Ontarioboy schrieb: Bist Du jetzt der Richter,der entschieden hat,dass die Gegendarstellung von KM stimmt und der Inhalt von Bombers Post gelogen ist ?

Nein. Aber ihm gehört dieses Forum. Mit allen Rechten und Pflichten! Er bezahlt dafür und ist auch dafür verantwortlich. Oder ganz kurz: Er darf hier machen was er will.


(14.03.2014, 15:32)Ontarioboy schrieb: Mag ja auch alles sein aber letztendlich sollte man niemanden vorverurteilen - meine Meinung.

Meine auch. Schöner Satz. Gilt aber eben für jeden Menschen. Auch für Frau Müllerchen.


(14.03.2014, 15:32)Ontarioboy schrieb: In jedem Fall haben bartling und Co. nun Ihr Ziel erreicht.

Was ist oder war denn mein Ziel? Und wer ist Co.? Ich muss ja schon wissen was ich erreicht haben soll und mit wem.

Klar kann Björn Accounts löschen wie er lustig ist. Dennoch erschliesst sich mir der Grund nicht.So wie Du und ich und alle anderen User Ihre Meinung äußern dürfen,sollte man auch Bomber das Recht dazu geben.
Es sei denn man vergreift sich im Ton etc....

Ja - für Km gilt das auch. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet.

Wenn ich Deine Posts lese entsteht bei mir der Eindruck,dass es Dein Ziel war eine Art " Shitstorm" über Bomber anzuzetteln. Das ist Dir ja auch ganz gut gelungen.
Vielleicht ist es ja ein Zufall oder eine Wahrnehmungstäuschung, aber Dein Schreibstil erinnert , zumindestens mich , sehr stark an den des Users Hansemann. ( also an den Baguette liebhabenden Barden )

Wer ist Co ? Die Fraktion um KM. Also Ole,Hannes Lambert etc.

Ich möchte aber deutlich klarstellen, dass dies einfach mein Eindruck ist.
Ob dem so ist oder nicht,kann und will ich gar nicht behaupten !

Und nochmal:
Mich tangieren diese Grabenkämpfe auch nicht.
Ich wünsche mir einfach ECH Eishockey am Pferdeturm , am besten mit einer geschlossenen Fanbase,guter Stimmung und einem Stadionbetreiber, welcher das drumherum am Turm weiterentwickelt.

Ich habe rein gar nichts gegen KM ! Ich stehe lediglich Ihrer Leistung als Pächterin kritisch gegenüber,da man meiner Meinung nach so gut wie nichts aus den Möglichkeiten,die der Turm und das Umfeld bietet, gemacht hat.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(14.03.2014, 16:22)Ontarioboy schrieb:
(14.03.2014, 15:45)bartling schrieb:
(14.03.2014, 15:32)Ontarioboy schrieb: Bist Du jetzt der Richter,der entschieden hat,dass die Gegendarstellung von KM stimmt und der Inhalt von Bombers Post gelogen ist ?

Nein. Aber ihm gehört dieses Forum. Mit allen Rechten und Pflichten! Er bezahlt dafür und ist auch dafür verantwortlich. Oder ganz kurz: Er darf hier machen was er will.


(14.03.2014, 15:32)Ontarioboy schrieb: Mag ja auch alles sein aber letztendlich sollte man niemanden vorverurteilen - meine Meinung.
Gefällt mir Applaudieren
Meine auch. Schöner Satz. Gilt aber eben für jeden Menschen. Auch für Frau Müllerchen.


(14.03.2014, 15:32)Ontarioboy schrieb: In jedem Fall haben bartling und Co. nun Ihr Ziel erreicht.

Was ist oder war denn mein Ziel? Und wer ist Co.? Ich muss ja schon wissen was ich erreicht haben soll und mit wem.

Klar kann Björn Accounts löschen wie er lustig ist. Dennoch erschliesst sich mir der Grund nicht.So wie Du und ich und alle anderen User Ihre Meinung äußern dürfen,sollte man auch Bomber das Recht dazu geben.
Es sei denn man vergreift sich im Ton etc....

Ja - für Km gilt das auch. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet.

Wenn ich Deine Posts lese entsteht bei mir der Eindruck,dass es Dein Ziel war eine Art " Shitstorm" über Bomber anzuzetteln. Das ist Dir ja auch ganz gut gelungen.
Vielleicht ist es ja ein Zufall oder eine Wahrnehmungstäuschung, aber Dein Schreibstil erinnert , zumindestens mich , sehr stark an den des Users Hansemann. ( also an den Baguette liebhabenden Barden )

Wer ist Co ? Die Fraktion um KM. Also Ole,Hannes Lambert etc.

Ich möchte aber deutlich klarstellen, dass dies einfach mein Eindruck ist.
Ob dem so ist oder nicht,kann und will ich gar nicht behaupten !

Und nochmal:
Mich tangieren diese Grabenkämpfe auch nicht.
Ich wünsche mir einfach ECH Eishockey am Pferdeturm , am besten mit einer geschlossenen Fanbase,guter Stimmung und einem Stadionbetreiber, welcher das drumherum am Turm weiterentwickelt.

Ich habe rein gar nichts gegen KM ! Ich stehe lediglich Ihrer Leistung als Pächterin kritisch gegenüber,da man meiner Meinung nach so gut wie nichts aus den Möglichkeiten,die der Turm und das Umfeld bietet, gemacht hat.

gefällt mir,die Gedanken hast nicht nur du!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren

(14.03.2014, 12:13)Erni schrieb:
(14.03.2014, 09:06)Indianer87 schrieb:
(14.03.2014, 08:58)bartling schrieb: Herr Cech hat seinen Mitarbeiter nicht im Griff

Naja, wenn ein Mitarbeiter aus der Reihe tanzt, kann der Chef da leider oft nur reagieren..

Btw zur Info: Ich habe den "Fanbeauftragte"-Account gelöscht. Ich lasse mein Forum hier nicht für solche Aktionen missbrauchen. Die zweite Chance (nach vergangenem Jahr) hat Bomber leider nicht genutzt und da ist jetzt für mich endgültig Schicht im Schacht. Ich war auch kurz davor das ganze Forum zu löschen, weil ich nicht viel Arbeit, Geld und auch Risiko in ein Projekt stecke um dann eine Plattform für solche "Angelegenheiten" darzustellen.

Ich habe Janine angeschrieben, dass sie sich gerne einen Account erstellen kann, der aber auch ausschließlich von ihr genutzt wird.

Also ganz ehrlich Björn, das geht ja nunmal gar nicht, ich schätze Dich, das wiesst du und ich schätze Deine Arbeit, aber .... ich dachte in Deutschland gilt die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist. Bisher stehen nur zwei Aussagen, der Rest kommt von Anhängern oder Gegnern der Parteien. Ich denke, das war nicht nötig, den Account zu löschen.
Das trifft auch meine Meinung - außer, dass ich Dich, Björn, wohl eher nicht kenne . Wer weiß das schon in Forumszeiten? Aber so gehts jedenfalls nicht. Und das ist keine rechtliche Frage, sondern eine Frage des Anstandes. Oder aber, und das sei Dir selbstverständlich zugestanden, Du möchtest damit klar Position für die eine Partei ergreifen. Dann solltest Du das aber auch bekennen.
Zitieren
(14.03.2014, 16:22)Ontarioboy schrieb: Wenn ich Deine Posts lese entsteht bei mir der Eindruck,dass es Dein Ziel war eine Art " Shitstorm" über Bomber anzuzetteln. Das ist Dir ja auch ganz gut gelungen.

Und weil du so einen Eindruck hast darfst du das natürlich auch einfach so behaupten und gleich auch noch Namen nennen, die du hinter den Usern (als Eindruck natürlich nur) vermutest.

Na wenn das so einfach ist. Dann habe ich jetzt auch nur noch Eindrücke. Mein erster Eindruck ist das hier viele Gestalten mächtig Verfolgungswahn haben. Mein nächster Eindruck ist das man in so einem Forum behaupten oder auch denunzieren kann, wen oder was man will. Man muss das dann nicht mal beweisen. Damit werden Existenzen bedroht oder ein Ruf geschädigt? Egal. Ist ja nicht mein Ruf. Mein letzter Eindruck für heute ist, das es hier auch Fans ohne Bomber-Brille gibt die klar sehen und das diese Fans mehr werden.

Nichts gegen Kritik. Ich werde nur agro, wenn man Dinge behauptet und sie nicht beweisen kann. Auf Kosten von anderen. Aber vielleicht wolltest du ja auch nur FB spielen.
Zitieren
Jetzt nochmal ein paar Worte dazu, bevor jetzt hier weitere Spekulationen auch gegenüber meiner Person aufkommen:

Ich habe am gestrigen Nachmittag mit unserem GF telefoniert. Darin habe ich ihm auch gesagt, dass ich das Verhalten vom Fanbeauftragten hier nicht dulde (auch nach dem Vorfall vor einem Jahr) und ich ihn löschen werde. Er hatte danach sogar noch Zeit (unser GF wollte mich ihm telefonieren), hier zu reagieren, die er nicht genutzt hat.

Cech bestätigte, dass er etwa "2-3 Mal" erfolglos versucht hatte Kathrin Müllerchen zu erreichen, wobei er auch zwei verschiedene Nummern von ihr hat. Einmal hat er dabei auch Fr. Müllerchen Senior am Telefon gehabt. Nachdem er es Dienstag oder Montag (wusste er nicht mehr genau) erfolglos versucht hatte, schrieb im Kathrin eine Nachricht, worum es denn ginge. Darauf antwortete er, dass es um den Tag der Fans und die SAP geht, woraufhin die beiden ein sehr freundliches und gutes Gespräch hatten.
Kathrin wollte dann auch den Schlittschuhverleih sowie den Imbiss öffnen. Bomber sollte ebenfalls den Post hier löschen, um nicht weiter "Öl ins Feuer" zu gießen.

Insgesamt also weit weg von Bombers Schilderung. Den Unterschied in der Anzahl der erfolglosen Anrufe könnte ich mir persönlich mit der zweiten alten oder vielleicht falschen Nummer erklären. Zwischen der GmbH und der Stadionbetreiberin gibt es keinerlei Probleme und eine guten Kontakt.
Andere involvierte Personen können das anscheinend nicht behaupten.

Ich hätte den Account auch ohne die Bestätigung unseres GF gelöscht, weil ich gewissen Leute nicht mehr glaube. Das ist meine persönliche Ansicht als Admin dieses Forums und die muss ich auch nicht rechtfertigen. Bei dem aktuellen Fall geht es auch nicht um eine Meinung, sondern um eine verkehrte Darstellung der Tatsachen, das hat null Komma nix mit Meinungsfreiheit zu tun.

So, jetzt lasst uns alle wieder auf unseren ECH konzentrieren, das Spiel heute Abend genießen. Für alles andere haben wir dann einen Sommer...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Gefällt mir
Zitieren
Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(14.03.2014, 17:15)bartling schrieb:
(14.03.2014, 16:22)Ontarioboy schrieb: Wenn ich Deine Posts lese entsteht bei mir der Eindruck,dass es Dein Ziel war eine Art " Shitstorm" über Bomber anzuzetteln. Das ist Dir ja auch ganz gut gelungen.

Und weil du so einen Eindruck hast darfst du das natürlich auch einfach so behaupten und gleich auch noch Namen nennen, die du hinter den Usern (als Eindruck natürlich nur) vermutest.

Na wenn das so einfach ist. Dann habe ich jetzt auch nur noch Eindrücke. Mein erster Eindruck ist das hier viele Gestalten mächtig Verfolgungswahn haben. Mein nächster Eindruck ist das man in so einem Forum behaupten oder auch denunzieren kann, wen oder was man will. Man muss das dann nicht mal beweisen. Damit werden Existenzen bedroht oder ein Ruf geschädigt? Egal. Ist ja nicht mein Ruf. Mein letzter Eindruck für heute ist, das es hier auch Fans ohne Bomber-Brille gibt die klar sehen und das diese Fans mehr werden.

Nichts gegen Kritik. Ich werde nur agro, wenn man Dinge behauptet und sie nicht beweisen kann. Auf Kosten von anderen. Aber vielleicht wolltest du ja auch nur FB spielen.

Ich kann den Inhalt Deines Posts im Bezug zu meinem nicht ganz nachvollziehen.überlegen

Habe ich etwas behauptet ? Denunziere ich jemanden,wenn ich schreibe,dass die genannten Personen gut mit KM können ?
Ist das schlimm wenn man mit KM gut kann und ?

Klar gibt es Fans,die keine Bomber Brille aufhaben. Gut so !
Und keine Angst - ich will wahrlich nicht FB spielen ! lachen

Dennoch ist ein Forum doch auch dazu da seine Meinung zu äußern,oder ?
Meine Meinung ist eben,dass Du gegen Bomber Stimmung machen wolltest. Sofern das ohne schlimmere Beleidigungen geschieht finde ich das auch nicht schlimm.

Und ob Du Hannes bist oder nicht kann und will ich gar nicht behaupten und beweisen.
Es entsteht eben für mich der Eindruck,dass das so ist. Nicht mehr und nicht weniger !

@Björn:
Danke für die Erklärung !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(14.03.2014, 16:22)Ontarioboy schrieb: Wenn ich Deine Posts lese entsteht bei mir der Eindruck,dass es Dein Ziel war eine Art " Shitstorm" über Bomber anzuzetteln. Das ist Dir ja auch ganz gut gelungen.
Vielleicht ist es ja ein Zufall oder eine Wahrnehmungstäuschung, aber Dein Schreibstil erinnert , zumindestens mich , sehr stark an den des Users Hansemann. ( also an den Baguette liebhabenden Barden )

Dann habe ich doch keine Wahrnehmungsstörung, ich dachte nämlich von Anfang an genau das gleiche beim lesen der Beiträge des Users bartling. Wenn es so wäre , wäre es genauso peinlich wie Bombers Doppel Account!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste