Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
SAP am 28.3. im Brauhaus
(14.03.2014, 09:06)Indianer87 schrieb:
(14.03.2014, 08:58)bartling schrieb: Herr Cech hat seinen Mitarbeiter nicht im Griff

Naja, wenn ein Mitarbeiter aus der Reihe tanzt, kann der Chef da leider oft nur reagieren..

Btw zur Info: Ich habe den "Fanbeauftragte"-Account gelöscht. Ich lasse mein Forum hier nicht für solche Aktionen missbrauchen. Die zweite Chance (nach vergangenem Jahr) hat Bomber leider nicht genutzt und da ist jetzt für mich endgültig Schicht im Schacht. Ich war auch kurz davor das ganze Forum zu löschen, weil ich nicht viel Arbeit, Geld und auch Risiko in ein Projekt stecke um dann eine Plattform für solche "Angelegenheiten" darzustellen.

Ich habe Janine angeschrieben, dass sie sich gerne einen Account erstellen kann, der aber auch ausschließlich von ihr genutzt wird.

Also ganz ehrlich Björn, das geht ja nunmal gar nicht, ich schätze Dich, das wiesst du und ich schätze Deine Arbeit, aber .... ich dachte in Deutschland gilt die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist. Bisher stehen nur zwei Aussagen, der Rest kommt von Anhängern oder Gegnern der Parteien. Ich denke, das war nicht nötig, den Account zu löschen.
Zitieren
(14.03.2014, 11:27)Stephan schrieb: Nehmt euch alle mal ein Beispiel Zwinkern

https://www.facebook.com/eishockeypedia/...2941776410

Gefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Oh man...ein paar Tage ist man hier mal nicht online und dann sieht man diesen Thread. Und es vergeht einem alles...

Auch wenn ich mit der Sache gar nichts zu tun habe und weder KM noch Bomber persönlich kenne, macht mich das alles wirklich nachdenklich. Sehr schade, dass die Situation anscheinend SO festgefahren ist, dass erwachsene Menschen nicht mal professionell ohne Emotionen miteinander umzugehen.

Mir ist es egal, wer angefangen hat bzw. ich kann es gar nicht beurteilen, weil viele, viele Sachen sicherlich im Hintergrund gelaufen sind, die man (oder ich) überhaupt nicht mitbekommt, aber wenn man sieht, wie hier alles "den Bach runter geht" (nicht der sportliche Teil, sondern viel mehr das Zwischenmenschliche) seit der Insolvenz, bin ich echt erschüttert. Wirklich sehr, sehr schade. Das Beste ist wohl ein klarer Schnitt in absehbarer Zeit, in welche Richtung auch immer.

Die aktuell handelnden Parteien werden nicht mehr auf einen Nenner kommen, da braucht man wahrlich kein Prophet zu sein.
Zitieren
(14.03.2014, 13:43)Maroste_is_God schrieb: Die aktuell handelnden Parteien werden nicht mehr auf einen Nenner kommen, da braucht man wahrlich kein Prophet zu sein.

Sehe ich genauso! Einen neuen Betreiber haben wir ja laut Gerüchteküche bald und vielleicht wäre eine Neuorientierung auf dem FB-Posten bzw. dessen Abschaffung auch keine schlechte Idee. Scheinbar werden zuviele Altlasten mitgeschleppt.
Das meine ich jetzt erstmal ganz wertfrei. Ich kenne Bomber nicht persönlich. Aus meiner Sicht hat er viel positives geleistet. Aber vielleicht wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang.
Zitieren
(14.03.2014, 13:54)DerRieseausH schrieb: Sehe ich genauso! Einen neuen Betreiber haben wir ja laut Gerüchteküche bald und vielleicht wäre eine Neuorientierung auf dem FB-Posten bzw. dessen Abschaffung auch keine schlechte Idee. Scheinbar werden zuviele Altlasten mitgeschleppt.
Das meine ich jetzt erstmal ganz wertfrei. Ich kenne Bomber nicht persönlich. Aus meiner Sicht hat er viel positives geleistet. Aber vielleicht wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang.

Eine ganz hervorragende Idee Applaudieren

Ich finde auch da auch in dem Bereich zuviele Altlasten mitgeschleppt werden. Auch bei den ECHten ist der Vorsitzende ja bereits zurück getreten bzw. wird das tun! Was ist dort eigentlich aus den Neuwahlen geworden?

Nicht falsch verstehen, ich ziehe mein Hut vor Bomber und auch dem Harzer. Ohne Ihren Einsatz würden wir evtl. heute gar kein Eishockey am Turm mehr sehen können. Irgendwie aber, gibt es sicherlich auch Gründe, warum gerade der ehemals ganz harte Kern zerstritten ist. Vllt. also sollte man sich auch dort mal neu aufstellen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(14.03.2014, 14:05)NYRangers schrieb: Ich finde auch da auch in dem Bereich zuviele Altlasten mitgeschleppt werden. Auch bei den ECHten ist der Vorsitzende ja bereits zurück getreten bzw. wird das tun! Was ist dort eigentlich aus den Neuwahlen geworden?

Nicht falsch verstehen, ich ziehe mein Hut vor Bomber und auch dem Harzer. Ohne Ihren Einsatz würden wir evtl. heute gar kein Eishockey am Turm mehr sehen können. Irgendwie aber, gibt es sicherlich auch Gründe, warum gerade der ehemals ganz harte Kern zerstritten ist. Vllt. also sollte man sich auch dort mal neu aufstellen!

Auszug aus Mitteilung der ECHten vom 23.12.13

"Da sich im Rahmen der Versammlung jedoch keine Personen fanden, die Posten übernehmen wollten, bleibt der bisherige Vorstand bis zur Wahl eines neuen Vorstandes im Amt. Hierfür ist eine außerordentliche Mitgliederversammlung vorgesehen, zu der wir fristgerecht einladen werden."

Meines Wissens hat es noch keine neue Versammlung gegeben.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ihr dürft mich jetzt aufhängen, aber hat man vor der FB Account Löschung nicht mal Herrn Cech angesprochen, wie es wirklich war?

Nichts gegen Bomber und Kathrin Müllerchen, aber Schlussendlich kann Herr Cech die entscheidene Wahrheit sagen, denn er wird sicherlich wissen, wieviele Anrufe er Richtung Pächterin gemacht hat und wie oft er sie nicht erreicht hat.

Anstatt hier Grabenkämpfe auszutragen, sollten gewisse Leute einfach mal die Klappe halten/ finger still halten und sich entsprechend mal schlau machen!

P.s: Ja ihr dürft mich jetzt gerne aufhängen oder aus dem Forum schmeißen, würde zur aktuellen Stimmung bei einigen passen
Zitieren
(14.03.2014, 09:06)Indianer87 schrieb:
(14.03.2014, 08:58)bartling schrieb: Herr Cech hat seinen Mitarbeiter nicht im Griff

Naja, wenn ein Mitarbeiter aus der Reihe tanzt, kann der Chef da leider oft nur reagieren..

Btw zur Info: Ich habe den "Fanbeauftragte"-Account gelöscht. Ich lasse mein Forum hier nicht für solche Aktionen missbrauchen. Die zweite Chance (nach vergangenem Jahr) hat Bomber leider nicht genutzt und da ist jetzt für mich endgültig Schicht im Schacht. Ich war auch kurz davor das ganze Forum zu löschen, weil ich nicht viel Arbeit, Geld und auch Risiko in ein Projekt stecke um dann eine Plattform für solche "Angelegenheiten" darzustellen.

Ich habe Janine angeschrieben, dass sie sich gerne einen Account erstellen kann, der aber auch ausschließlich von ihr genutzt wird.

Sorry aber die Löschung des Accounts ist doch echt ein schlechter Witz !

Bist Du jetzt der Richter,der entschieden hat,dass die Gegendarstellung von KM stimmt und der Inhalt von Bombers Post gelogen ist ?

Mag ja auch alles sein aber letztendlich sollte man niemanden vorverurteilen - meine Meinung.

Besonders traurig finde ich allerdings ,dass Herr Czech dieses ganze Theater zulässt !

In jedem Fall haben bartling und Co. nun Ihr Ziel erreicht.

Ich persönlich konnte auch nie verstehen,dass Bomber und KM + Konsorten Ihre Meinungsverschiedenheiten nicht mal vernünftig klären konnten. Aus meiner Sicht wirklich ein Armutszeugnis.
Dennoch lag das bestimmt nicht nur an einer Seite - beide sollten sich an die eigene Nase fassen.Nase bohren

Letztendlich ist mir das aber auch egal. Ich gehöre zur Fraktion:
Eishockey am Pferdeturm in blau weiss rot - richtig Lutz ? Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ohne hier auf einzelne Posts einzugehen oder zu zitieren, viele Sachen werden durcheinander geschmissen und Halbwarheiten werden als Allwissend verkauft.

1. Ich war bei der Sommerwahl von Bomber dabei und ja, ich habe gegen ihn gestimmt. Nichts gegen seine Verdienste den Fans und dem Eishockey gegenüber, aber ein Angestellter ( bezahlter ) Fanvertreter kann nicht objektiv die Belange der Fans vertreten.
Ob jetzt 90% von ca. 80 Anwesenden Fans die Nordkurve representieren, können Andere entscheiden.

2. Warum muss ein Fanvertreter alles machen ?
Bomber kann doch weiter seine Touren anbieten und es bleibt jedem selber überlassen, ob er mitfährt oder nicht.
Dazu kann es doch einen Fanvertreter geben, der keinerlei Geld von der GmbH bekommt und Fragen oder Belange der Fans gegenüber dem Verein/ GmbH vertritt.

Vielleicht sollte man wirklich einen radikalen Schnitt machen, wozu in meinen Augen auch ein JR gehört, der schon mehr Trainer und GmbH's überlebt hat wie so manch Anderer hier in dem Verein.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
(14.03.2014, 15:32)Ontarioboy schrieb: Bist Du jetzt der Richter,der entschieden hat,dass die Gegendarstellung von KM stimmt und der Inhalt von Bombers Post gelogen ist ?

Nein. Aber ihm gehört dieses Forum. Mit allen Rechten und Pflichten! Er bezahlt dafür und ist auch dafür verantwortlich. Oder ganz kurz: Er darf hier machen was er will.


(14.03.2014, 15:32)Ontarioboy schrieb: Mag ja auch alles sein aber letztendlich sollte man niemanden vorverurteilen - meine Meinung.

Meine auch. Schöner Satz. Gilt aber eben für jeden Menschen. Auch für Frau Müllerchen.


(14.03.2014, 15:32)Ontarioboy schrieb: In jedem Fall haben bartling und Co. nun Ihr Ziel erreicht.

Was ist oder war denn mein Ziel? Und wer ist Co.? Ich muss ja schon wissen was ich erreicht haben soll und mit wem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: