Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Königsborn
#51
@ NYRangers
da wärst du der einzige der sich irren würde....
Das war schon mehr als deutlich Angst
erst noch mit Neuanfang begrüdet kam dann noch der Nachsatz das für jeden irgendwann mal die Zeit vorbei sei...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#52
(08.03.2014, 11:33)Flaxman schrieb:
(07.03.2014, 23:04)Stephan schrieb:
(07.03.2014, 22:50)NYRangers schrieb: Im Endeffekt hat die abgezocktere Mannschaft heute gewonnen. Ab dem 2:1 spätestens aber nach dem 2:2 der Gegner Körperlich und läuferisch wohl ein Tick besser. Natürlich hat bei uns in der Abwehr mit Richardt und Finkel auch ein bisschen die Efahrung gefehlt.

Sehe ich auch so. Trotzdem schade dass der Schiri einem beim 2:1 das Momentum klaut.
Sehe ich anders denn das Momentum wurde sich selbst genommen indem ein völlig unnötigen Ausraster nach einem Gegentreffer kommt. Der Schiri hat nur gehandelt und das zurecht.

Welcher Ausraster ? Man hat zurecht protestiert, dass es nicht sein kann Vally zwei Minuten für halten des Stocks vom Eis zu schicken und dann genau das gleiche gegen Unna nicht zu pfeifen.

P.S. Stoli ist genau so ein Typ Spieler den man braucht um eine junge Abwehr zusammen mit Richi zu führen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#53
(08.03.2014, 11:46)NYRangers schrieb: Meiner Meinung nach konnte man aber PeWe seine Abneigung gestern wieder herraus hören . Kann mich ja irren, ich werde aber das Gefühl nicht los das PeWe irgendwas gegen einen Stoli hat.

Das höre ich nicht. Die Frage ist ja explizit auf Roman und Stoli bezogen, und dass Roman nunmal nicht mehr der jüngste ist, dürfte niemand ernsthaft bestreiten. Höre da nichts was sich direkt auf Stoli bezieht. Wäre wohl auch ziemlich unklug von ihm jetzt möglicherweise falsche Hoffnungen zu schüren, weil sich letztlich die Finanzierung (auf die er keinen Einfluss hat) dann doch als unmöglich oder nicht sinnvoll erweisen könnte.
Zitieren
#54
Ja Nordstadtapache
Zum Glück sind die Menschen ja verschieden, und hören somit auch unterschiedliche Dinge aus Aussagen herraus Zwinkern

Er soll auch keine Hoffnung schürten, aber da hätte man sich sicher auch anders ausdrücken können ohne gleich Hoffnung zu schürten. Was Kondelik angeht sehe ich das genau so wie du, aber davon sprach ich ja auch nicht Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#55
Aber ich stimme dir zu, wäre die "irgendwann ist die Zeit mal rum"-Aussage auf Stoli bezogen, hätte das Gemschmäckl. naja, wir werden es nie erfahren wen er vor seinem geistigen Auge hatteZwinkern
Zitieren
#56
Gestern konnte Roman auch zur erkenntnis kommen, das er auch noch gut genug für die Obeliga wäre.
Zitieren
#57
Das glaube ich allerdings nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#58
(08.03.2014, 13:48)Erni schrieb: Gestern konnte Roman auch zur erkenntnis kommen, das er auch noch gut genug für die Obeliga wäre.

Gefällt mir
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#59
Ein Highlight von gestern habe ich noch vergessen. Der Versuch des berühmten Hisey Tricks von R Hein im zweiten Drittel war technisch eine Augenweide. Zum Glück traf er nur die Schulter von Oster... Trotzdem top, denn so schnell habe ich das nicht mal von Rob gesehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#60
(08.03.2014, 18:06)NYRangers schrieb: Ein Highlight von gestern habe ich noch vergessen. Der Versuch des berühmten Hisey Tricks von R Hein im zweiten Drittel war technisch eine Augenweide. Zum Glück traf er nur die Schulter von Oster... Trotzdem top, denn so schnell habe ich das nicht mal von Rob gesehen!

Danke für diesen Post - habe gedacht, dass es so gewesen ist,
war mir aber nicht sicher !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: