Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Königsborn
#1
Heute wird wieder einiges geboten am Pferdeturm, beim Spiel gegen die Königsborn Bulldogs. Also wie immer lohnt sich das erscheinen.

Zum einen kommen heute zwei unserer ehemaligen Spieler an den Turm um mal wieder Pferdeturm Luft zu schnuppern. Zum einen unsere "Axt" Tobias Stolikowski und "der Hexer" Roman Kondelik. Wir hatten keine große Überzeugungsarbeit zu leisten, das sich beide für Autogramme zur Verfügung stellen. In der 1. Pause bekommt ihr die Autogramme vom Stoli am Merchandising Container am Eingang. In der 2. Pause ist Roman dann zu Gast im Fanprojekt Container, an Bombers Fenster. Also nutzt diese Chance, wer weiß wann sie wieder kommt!?

Für die Fahrt nach Frankfurt am Sonntag gibt es noch 3 freie Plätze. Abfahrt ist um 11 Uhr am U-Turn, das ab 9 Uhr zum Frühstück satt für 5 € öffnet. Der Fahrpreis incl. Karte liegt bei 45 €.

Am letzten Spieltag geht es dann nach Hamm. Abfahrt ist am 23.3. um 15 Uhr. Der Abfahrtsort wird noch bekannt gegeben, da das U-Turn nicht zur Verfügung steht. Der Preis beträgt 30 € incl. Karte.

Anmeldungen für beide Fahrten sind tagsüber im Fanshop und nach Stadionöffnung am FP Container möglich.

Wir sehen uns dann nachher im Stadion......
Zitieren
#2
Heute an dem Geburtstag unserer Nr. 10 Darcy Vaillancourt , wünsche ich Ihm und der Manschaft 3 Punkte Zwinkern Ohne Finkel , Richard und Knauf wird das natürlich besonders schwer.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#3
Schöne Sache, besonders weil Stolli ja zeitgleich auch seinem Team zuschauen könnte.
Zitieren
#4
Diesen Gedanken hatte ich auch schon.

Hoffentlich sieht man das ganze in Herne "sportlich".
hannoverfallen
Zitieren
#5
Unna kratzt wohl auch die letzten lauffähigen Mohikaner zusammen und wird evtl. mit 11 Leuten heute anreisen.

http://www.kjec-eishockey.de/
Zitieren
#6
Naja. In der 1b sind durchaus brauchbare Spieler dabei, solllten diese evtl. den Kader heute auffüllen.

Bei bisher 4 Spielen gegen Unna und 4 Niederlagen lasse ich es heute mal lieber sein.
hannoverfallen
Zitieren
#7
(07.03.2014, 12:06)DaRoss schrieb: Naja. In der 1b sind durchaus brauchbare Spieler dabei, solllten diese evtl. den Kader heute auffüllen.

Bei bisher 4 Spielen gegen Unna und 4 Niederlagen lasse ich es heute mal lieber sein.

Wieso? Kommste nur bei Aussicht auf Sieg? Schmalzlocke

Zitieren
#8
Nö, aber es gibt so Serien, die wollen einfach nicht reißen.

Ich habe in etlichen Versuchen auch nur einen Sieg von Hannover über Gladbach Live in einem Stadion gesehen.
Dieses Spiel fand auf neutralem Boden statt.

Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#9
(07.03.2014, 12:16)DaRoss schrieb: Nö, aber es gibt so Serien, die wollen einfach nicht reißen.

Ich habe in etlichen Versuchen auch nur einen Sieg von Hannover über Gladbach Live in einem Stadion gesehen.
Dieses Spiel fand auf neutralem Boden statt.

Zwinkern

Berlin..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Serie gegen Unna hin oder her: ich freu mich ueber endlich mal wieder ein Freitagsheimspiel, ist gefuehlt schon so lange her!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste