Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Hamm
#31
(02.03.2014, 22:23)Stephan schrieb: Die Hälfte aller Strafzeiten auf beiden Seiten waren totaler Nonsens

Und so eine Aussage habe ich auch von einem Fan aus Hamm gehört. Ist also keine einseitige Wahrnehmung durch die rosarote Vereinsbrille.

Die Schirileistungen in letzter Zeit sind so was von desaströs, und haben sich gehäuft, das es schon nicht mehr feierlich ist. Und das durch die ganze Lige hindurch. Die Schiris haben sich scheinbar der Oberligaspielweise angepaßt. Naja, wenn die Spieler Fellpässe spielen, darf ich doch wohl auch mal Fehlentscheidungen treffen. Und passsicher sind nicht gerade alle, also warum soll ich Entscheidungssicher sein, denkt sich der Schiri. Gefällt mir nicht

Aber das Spiel der Indians war soweit recht in Ordnung. Haben wieder ordentlich gekämpf, und nie aufgegeben. Die Chancenverwertung hätte leider ein wenig besser sein, können, wobei der Torwart stellenweise auch nicht schlecht war aus meinen Augen. Und dafür, das wir nur noch um die goldene Ananas spielen hat die Manschaft gekämpft. Und dafür gibt es von mir ein Gefällt mir

Und zu Koziol kann man nur sagen ApplaudierenGefällt mirApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#32
Letzlich zwei verschenkte Punkte.
Eine Überlegenheit vom Westverein Hamm aus meiner Sicht nicht zu sehen. Wir waren vom Kampf und Einsatz, vor allen Dingen aber vom Chancen herausspielen weit überlegen.
Leider haben wir das Chancen ausnutzen vergessen. Unglaublich, wieviel Chancen wir vergeben haben, und teilweise bei bester Schußgelegenheit noch versucht haben einen Mitspieler anzuspielen.
Alleine von den Chancen her hätten wir 5-6 Tore mehr erzielen müssen.
Hamm provozierend, auch mit Schauspieleinlagen, aber auch mit einigen guten Spielern im Kader.
Die Schiedsrichterleistung schwach. Allerdings die Strafe zum Ende hin für Reiss berechtigt. Wenn der Spieler schon auf dem Eis kniet und immer noch weiter "bearbeitet" wird, darf man sich nicht wundern, wenn der Schiedsrichter dann eine Strafe ausspricht. Aus meiner Sicht eigene Dummheit, die uns den Ausgleich beschert hat.
Oster mit einer Klasseleistung.
Insgesamt ein unterhaltsames Spiel am Ende mit dem ì'Tüpfelchen, der Verlängerung von Koziol.
Gefällt mirApplaudierenApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#33
Tja, auch einen Tag danach muss ich sagen das mir das Ergebnis irgendwie immer noch "scheißegal" ist.
Bin selten nach einer Niederlage so zufrieden nach Hause gefahren.
War ein schönes Spiel mit viel Kampf auf beiden Seiten. Durch die Provokationen der Hammer und das wirre Gepfeife des Schiris war auch auf den Rängen eine gute Stimmung ("Ihr seid doch Oskar verdächtig"). Klar, würde es noch um irgendwas gehen würd ich mich grad wohl sehr über die verschenkten Punkte aufregen. Aber so find ich es toll das die Jungs trotzdem kämpfen und gut aufspielen.
Super fand ich z.B. das erstmal in Führung gegangen wird bevor man auf die Provokationen der Hammer eingeht und mal zulangt.
Was die sich teilweise geleistet haben im Torraum und mit Andi Möller Gejammer hätte allerdings auch noch eine härtere Abreibung verdient gehabt.

Negativ auf jeden Fall die Chancenverwertung, da wäre mehr drin gewesen.
Und die Zuschauerzahl war echt traurig. Ja es mögen mehr als 1700 gewesen sein, aber es waren trotzdem viel zu wenig für eine Aufstiegsrunde.

Positiv war die Leistung von Oster. Einige Sahneparaden, welche die Abwehrfehler ausgeglichen haben.
Ausserdem fand ich die Stimmung für so wenig Zuschauer gut. Trommler mal wieder mit Snare Drum, wirkt sich gleich positiv aus.

Das Kozi verlängert hat ist schonmal super! Fänd es schön wenn möglichst viele Spieler gehalten werden können und zusätzlich ein paar Verstärkungen in die Abwehr kommen.
Zitieren
#34
Ich denke, das die Zuschauerzahl an einem Sonntagabend zwar nicht viel, aber ok war (in anderen Jahren kam dies Sonntags auch öfter mal vor). Es ist leider sie Spannung raus, man spielt um nichts mehr. Und Hamm muß man auch nicht unbedingt gesehen haben. Ich denke aber bei den restlichen Spielen werden wieder einige mehr dabei sein.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#35
Wieso ist die Spannung raus ? Warum muss ich hier Ananas-Runde lesen ?

1700 Fans (davon 150 aus Hamm) sind einfach schlecht..egal was ihr euch für Ausreden ausdenkt.... aber Hauptsache im Langenhagen Thread über die mauen Scorpions Zuschauerzahlen lachen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
(03.03.2014, 15:19)Stephan schrieb: Warum muss ich hier Ananas-Runde lesen ?

Weil ich es geschrieben habe! - Ist doch so.

Es geht für die Indians ligentechnisch doch wirklich um nichts mehr. Sie können nicht auf- bzw. absteigen. Das einzigste ist, dass die jungen Spieler jetzt noch an Erfahrung gewinnen können, und reichlich dazu lernen können. Und das denke ich mal tun sie auch zu genüge.
Zitieren
#37
Worum ging es denn in der Hauptrunde? So gesehen doch auch um nichts. Denn was hat man von dem angestrebten 4. Platz, der zur Zwischenrunde berechtigt, wenn einen die Zwischenrunde dann nicht mehr interessiert, weil man nicht auf-oder absteigen kann.
Ich finde die Zuschauerzahl darum auch sehr enttäuschend und darum ging es ja wohl bei Stephans Beitrag und da verstehe ich es auch nicht, warum "Es geht doch um nichts mehr" immer als Begründung herhalten soll.
Zitieren
#38
(03.03.2014, 15:19)Stephan schrieb: Wieso ist die Spannung raus ? Warum muss ich hier Ananas-Runde lesen ?

1700 Fans (davon 150 aus Hamm) sind einfach schlecht..egal was ihr euch für Ausreden ausdenkt.... aber Hauptsache im Langenhagen Thread über die mauen Scorpions Zuschauerzahlen lachen.

Im Grunde hast Du ja recht Stephan, aber Du weißt genauso gut wie ich, das dass gestern a) niemalsnich nur 1700 Zuschauer waren und b) es nicht das erste mal ist, das wir auf einem Sonntag, einen für Pferdeturm Verhältnisse, eher schwachen Zuschauerzuspruch haben. Das ist doch nun wirklich nicht neues !
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#39
Ebend!

Wer ist eigentlich der junge Mann, der die PK leitet? Der macht das richtig gut!

B. t. w.: großes Lob dafür, dass die PK immer - und dann noch so schnell - `reingestellt wird!
Zitieren
#40
(03.03.2014, 19:04)Boomer schrieb: Wer ist eigentlich der junge Mann, der die PK leitet? Der macht das richtig gut!

B. t. w.: großes Lob dafür, dass die PK immer - und dann noch so schnell - `reingestellt wird!

Dem schließe ich mich an Applaudieren
Ghost In The Machine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste