Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Hamm
#1
Ich denke die Indians können heute mit einer starken Leistung gegen Hamm Punkte mitnehmen.

Grundsätzlich sehe ich Hamm und Unna als fast Gleichwertig an und in Unna hat man sich leider zu sehr unter Wert verkauft, das wird am heimischen Turm heute sicher anders sein.

Daher erwarte ich einen umkämpften, aber dennoch knappen Erfolg für die Indians.
hannoverfallen
Zitieren
#2
Denke das es ein spannendes Spiel wird Zwinkern Hoffe das Naust sich wenigstens ein wenig bemüht das Spiel laufen zu lassen und nicht jeden Körperkontackt mit Strafzeiten zu würdigen beten Klasse ist auch das Fans aus Hamm kommen ( Fanbus mit 50 Fans )Applaudieren
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#3
Ich denke auch das es ein spannendes Spiel werden wird.Freuen uns schon auf den Pferdeturm.Ich denke das wir zwischen 100-150 Fans aus Hamm sein werden.Gruß aus Welver und bis gleich
Zitieren
#4
(02.03.2014, 13:54)hueppi schrieb: Ich denke auch das es ein spannendes Spiel werden wird.Freuen uns schon auf den Pferdeturm.Ich denke das wir zwischen 100-150 Fans aus Hamm sein werden.Gruß aus Welver und bis gleich

Gute Anreise..... Applaudieren

und willkommen am Turm !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Aber nicht das ganz Hamm heute nach Hannover fährt und das heutige Heimspiel im Pokal vergessen wird.

Wobei, wenn neben der Torhüterin vom Freitag die komplette Damenmannschaft antritt, könnte das doch ein recht ansehnliches Spiel werden.
hannoverfallen
Zitieren
#6
1:0 Koziol!!!
hannoverfallen
Zitieren
#7
Tooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr
1:0
Hannover Indians - Christoph Koziol (Karan Moallim, Philipp Michl) 6.45

1:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
2:1 :)
hannoverfallen
Zitieren
#9
2:2

2:3

2:3

Toooooooooooooooooooooor
3:3
Tor durch Frank Richard (Indians).
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Zuschauer: 1,744
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste