Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Hamm
#21
Schade, dass wir kurz vor Schluss noch ne Strafzeit bekamen und quasi mit dem Ende der Strafe den Ausgleich hinnehmen mussten!
Die Unparteiischen scheinen ja mal wieder ganze Arbeit geleistet zu haben. Ich wünsche mir für die restlichen Partien "westschirifreie" Spiele.

Trotzdem großen Respekt ans Indiansteam, 4 Punkte hammer schon mal Applaudieren
Zitieren
#22
Ein Punkt ist natürlich aller ehren wert, aber das Spiel muss man eigentlich gewinnen. Die Chancen hätten für einen zweistelligen Sieg gereicht.

Der Schiri natürlich ein Witz und Ibo Weißleder mal wieder eine Schande für den Eishockeysport.



Abseits davon ein richtig geiles Oldschool Oberliga Eishockey Spiel mit Chancen im Sekundentakt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
Weißleder war damals in Freiburg schon nicht auszuhalten
Zitieren
#24
Schade! Gutes schönes Spiel der Mannschaft das leider nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Schiri pfiff im letzten Drittel plötzlich sehr seltsam, aber so ist es halt, kann man nicht ändern!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
na ja, trotz Hurra-Hockey und Chancen für drei Spiele fehlen mir ob der
Abwehrleistung und der wie gewöhnlich saudummen letzten Strafen ein wenig die Worte... Gefällt mir nicht

achja und unsere 78 hab ich ja sonst eher in Schutz genommen....
aber bei der Leistung ...Angst

langsam, keine Übersicht, unsicher und auch Dank der letzten Strafe
zwei Tore für Hamm direkt vorbereitet Gefällt mir nicht

schön das Kozi bleibt Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
der verbringt jede freie Minute am Turm Zwinkern heute Mittag bei der Jugend war er auch dabei !

Für die Abwehr sollte für die nächste Saison unbedingt Erfahrung her!
Auch davon können dann die jungen Spieler lernen und sich weiter entwickeln...

wie schnell sich das Publikum anpaßt kann man ja deutlich sehen,
etwas über 1700 Gefällt mir nicht

na denne bis Freitag Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Applaudieren Ich bin sicher, dass zumindest am Turm noch weitere Punkte drin sind. So jetzt freue ich mich schon auf den 9.3.Zwinkern
Zitieren
#27
Also das letzte Drittel tat schon weh -.-
Schöner Wink von Herrn Licht Zwinkern und der "sch-sch-schiedsrichter" von Peewee bei der PK. Da kann man sich nur anschließen...was die Schiris momentan für "Leistungen" zeigen...unfassbar!

An sich war es sonst schon gut anzusehen wie sich unsere Jungs abgekämpft haben und sie hätten den Sieg wirklich verdient gehabt!! :)
Außer einer...Angst

Und schön, dass Kozi nächstes Saison auch noch bei uns bleibt!
Ghost In The Machine
Zitieren
#28
5 x 2. min in einem Drittel alle gegen die Indians

Hannover Indians - Darcy Vaillancourt - (Stockschlag), 2 MIN, 3:48
wer hat denn die gesehen? Die 2.min.gegen Sanders kann man geben,
die Zeitnehmer auf unserer Strafbank wundern sich immer noch.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#29
Die Hälfte aller Strafzeiten auf beiden Seiten waren totaler Nonsens
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
1. Chancen- und torreiches Spiel. War insofern nett anzusehen. Unzulänglichkeiten gab es hüben wie drüben. Ist halt so auf dem Niveau.

2. Die Schiedsrichterleistung war indiskutabel.

3. Die Zuschauerzahl war mit etwas über 2.000, die wohl dagewesen sein dürften, i.O.. Die offizielle Zahl muss man nicht für bare Münze nehmen.

4. #23, 33 und 44 der Hammer sind eigentlich keinen Kommentar Wert. Glück für die Spieler, dass wir keinen Liesegang oder Dewan in den Reihen hatten. Nun gut, aber muss man solchen Leuten auch noch die Hand nach dem Spiel geben? Ich denke nicht.

5. Danke an den Ordner, der die Hammer Pfeife aus dem Stadion entfernt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste