Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Königsborn - Hannover Indians
#31
Na da brauch es schon ein Wunder. Neben der katastrophalen Akustik hier in Unna glänzt der ECH mit dillentantischen Abwehrverhalten. Der SR sieht auch Strafen wo keine sind, wobei das nicht die Ursache ist. Zuschauerzahl wenn marginal 300+, davon ca 70 Indianer. Kurz vor Ende des 2. Drittel ein bis dato verdientes 1:4 (wobei mit dieser Leistung auch gegen die Crocos verloren werden würde)
Zitieren
#32
(14.02.2014, 21:09)Indianer41 schrieb: jetzt 1:4, ich glaube, jetzt packen sie es nicht mehr, schade, 3 Gegentore in Unterzahl.


und eins bei eigener Überzahl
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#33
Das wars. Die sind einfach zu schnell für uns. Punkte wird es wohl nur gegen Timmendorf geben.
Zitieren
#34
(14.02.2014, 21:16)williio schrieb:
(14.02.2014, 21:09)Indianer41 schrieb: jetzt 1:4, ich glaube, jetzt packen sie es nicht mehr, schade, 3 Gegentore in Unterzahl.


und eins bei eigener Überzahl

Tia, kein Kommentar.
Zitieren
#35
ANGST ESSEN SEELE AUF.........

dann wird es am Sonntag ja richtig böse überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
1:4 nach dem zweiten Drittel.
Zitieren
#37
Und dann gleich eine Spieldauer für Grass im letzten Drittel. Das war es dann wohl endgültig. Viel zu viele Strafen heute.
Zitieren
#38
5:1

jetzt 6:1 au weiah

7:1

7:2
Hannover Indians - Frank Richardt (Überzahl-Tor) (Christoph Koziol) 18:44
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#39
Das Spiel kann man jetzt nur irgendwie zu Ende bringen und am Sonntag möglichst nicht zweistellig verlieren.
Das Ziel muss jetzt meiner Meinung sein nicht letzter zu werden und Timmendorf hinter sich zu lassen. Das wird schwer genug. Für Platz vier müsste schon alles perfekt laufen.
Zitieren
#40
In der Meisterrunde heißt es eben feiern. Die Punkte bekommt der Gegner...

Ich möchte am Ende nur vor Timmendorf stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste