Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Königsborn - Hannover Indians
#61
Ich denke auch, dass man die am Turm packen kann. Dann sollte die Abwehr aber wieder möglich vollzählig sein

6 von 9 Toren an diesem Abend sind im Powerplay gefallen. Ich hoffe das die bis hierher guten Nord Schiris besser pfeifen als der Vogel in Unna.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#62
Schlimm find ich, wenn ein Trainer seinen Spieler abklatscht, wenn dieser eine Spieldauer heraus geholt hat...
Aber solche Geschichten kennt man von Gentges ja, leider! Ohne Grass wird es schwer morgen... also mit ihm auch... aber ich hab dem Presse-Sprecher der Frankfurter drum gebeten, dass es nicht zweistellig wird und Liesegang nicht weinen soll... mal gucken Zwinkern
Zitieren
#63
Die Löwen sollen heute beim Legendspiel als Zuschauer schön einen zur Brust nehmen... dann gehen deine zwei Bitten vielleicht in Erfüllung Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#64
Wie jetzt? Gibt es nach der 1. Spieldauer schon ne Sperre oder war er vorbelastet?
Zitieren
#65
Nein, gibt es direkt...
Zitieren
#66
ach je... Super Regel!No
Zitieren
#67
(15.02.2014, 21:09)andrasch schrieb: Schlimm find ich, wenn ein Trainer seinen Spieler abklatscht, wenn dieser eine Spieldauer heraus geholt hat...
Aber solche Geschichten kennt man von Gentges ja, leider! Ohne Grass wird es schwer morgen... also mit ihm auch... aber ich hab dem Presse-Sprecher der Frankfurter drum gebeten, dass es nicht zweistellig wird und Liesegang nicht weinen soll... mal gucken Zwinkern

Von Gentges könnte ich soviel Geschichten erzählen, das ich daraus ein Buch machen könnte. Der Mann ist ein absoluter Psycho.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste