Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tina Evers LIVE auf Sport1
#1
Hier nun die Sendezeiten für die Vorrundenspiele unserer Eishockey Damen Nationalmannschaft bei den olympischen Winterspielen in Sotschi LIVE im FreeTV auf Sport1.

Sonntag, 09.02.14 - 13:50 Uhr - Russland vs. Deutschland

Dienstag, 11.02.14 - 10:55 Uhr - Deutschland vs. Schweden

Donnerstag, 13.02.14 - 08:55 Uhr - Japan vs. Deutschland


Seid dabei und feuert die deutschen Damen rund um Rekord-Nationalspielerin und Trainerin unserer Kleinschülermannschaft vom Pferdeturm ordentlich an. Tina weiß, dass wir alle hinter ihr und dem deutschen Team stehen!
Zitieren
#2
Ich wollte die Olympiade eigendlich boykotieren, aber das schaue ich mir natürlich an.Applaudieren
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#3
@Osko

Als Olympiade bezeichnet man den Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen.

Bin aber natürlich auch dabei. Wie ist Russland einzuschätzen ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Wenn man so auf die aktuelle Weltrangliste schaut, liegt Deutschland auf Platz 7, knapp hinter Schweden (Platz 6). Russland ist auf Platz 4 und Japan auf Platz 10.
Könnten ganz enge Matches werden...
Zitieren
#5
(04.02.2014, 12:33)Stephan schrieb: @Osko

Als Olympiade bezeichnet man den Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen.

Bin aber natürlich auch dabei. Wie ist Russland einzuschätzen ?

wieder was dazu gelernt!überlegen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#6
Wer hätte das gedacht... unsere Damen führen nach dem 2. Drittel 1:0 gegen Russland! Applaudieren
Zitieren
#7
(09.02.2014, 15:24)Siss schrieb: Wer hätte das gedacht... unsere Damen führen nach dem 2. Drittel 1:0 gegen Russland! Applaudieren

jetzt steht es 1:3 im letzten Drittel.
Zitieren
#8
1:4... hat nicht sollen sein... aber trotzdem gutes Spiel!

Was mich an der Olympiade allerdings richtig irritiert ist, das das weiss auf den Fahnen nicht in der Mitte ist Zwinkern
Zitieren
#9
Endspiel für Hannoveranerin
Zitieren
#10
0:1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste