:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Tina Evers LIVE auf Sport1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier nun die Sendezeiten für die Vorrundenspiele unserer Eishockey Damen Nationalmannschaft bei den olympischen Winterspielen in Sotschi LIVE im FreeTV auf Sport1.

Sonntag, 09.02.14 - 13:50 Uhr - Russland vs. Deutschland

Dienstag, 11.02.14 - 10:55 Uhr - Deutschland vs. Schweden

Donnerstag, 13.02.14 - 08:55 Uhr - Japan vs. Deutschland


Seid dabei und feuert die deutschen Damen rund um Rekord-Nationalspielerin und Trainerin unserer Kleinschülermannschaft vom Pferdeturm ordentlich an. Tina weiß, dass wir alle hinter ihr und dem deutschen Team stehen!
Ich wollte die Olympiade eigendlich boykotieren, aber das schaue ich mir natürlich an.Applaudieren
@Osko

Als Olympiade bezeichnet man den Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen.

Bin aber natürlich auch dabei. Wie ist Russland einzuschätzen ?
Wenn man so auf die aktuelle Weltrangliste schaut, liegt Deutschland auf Platz 7, knapp hinter Schweden (Platz 6). Russland ist auf Platz 4 und Japan auf Platz 10.
Könnten ganz enge Matches werden...
(04.02.2014, 12:33)Stephan schrieb: [ -> ]@Osko

Als Olympiade bezeichnet man den Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen.

Bin aber natürlich auch dabei. Wie ist Russland einzuschätzen ?

wieder was dazu gelernt!überlegen
Wer hätte das gedacht... unsere Damen führen nach dem 2. Drittel 1:0 gegen Russland! Applaudieren
(09.02.2014, 15:24)Siss schrieb: [ -> ]Wer hätte das gedacht... unsere Damen führen nach dem 2. Drittel 1:0 gegen Russland! Applaudieren

jetzt steht es 1:3 im letzten Drittel.
1:4... hat nicht sollen sein... aber trotzdem gutes Spiel!

Was mich an der Olympiade allerdings richtig irritiert ist, das das weiss auf den Fahnen nicht in der Mitte ist Zwinkern
0:1
Seiten: 1 2