Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Braunlage
#41
(24.01.2014, 22:23)Hatschi-buh schrieb:
(24.01.2014, 22:17)Indianer41 schrieb:
(24.01.2014, 22:16)Hatschi-buh schrieb:
(24.01.2014, 22:15)Indianer41 schrieb: und der 2. Tabellenplatz, Timmendorf 12:1 am Ende gegen Rostock.

Ich freu mich für unsere Jungs. Bin stolz auf euch ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Abberrrrr, was isn mit Rostock los, 2-stellig?überlegenAngst

Arbeitsverweigerung?

Könnte man denken, aber ich bin nicht nah genug dran, um sowas auch nur annähernd zu beurteilen...

Aber komisch ist es schon.. 12:1 ist ne Hausnummer

Ich wollte mir das Spiel der Indians in zwei Wochen gegen Rostock anschauen, aber ich finde, es fällt schon auf, dass bei Rostock im Gegensatz zu den Indians die Tendenz in den letzten Wochen eindeutig nach unten geht. Ich kenne die Gründe natürlich auch nicht, es ist aber sehr auffällig.
Zitieren
#42
ja das Gefühl werde ich auch nicht los..
Zitieren
#43
Souveräner Sieg. Im ersten Drittel hätte es ohne Hertel auch 4:3 stehen können. Die 1. Reihe von Braunlage gut, aber unsere hat heute getroffen. Spiel war recht unterhaltsam, auch wenn ab dem zweiten Drittel die Indians alles im Griff hatten. Bannach hatte heute auch nicht seinen besten Tag.

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
(24.01.2014, 23:00)Stephan schrieb: Souveräner Sieg. Im ersten Drittel hätte es ohne Hertel auch 4:3 stehen können. Die 1. Reihe von Braunlage gut, aber unsere hat heute getroffen. Spiel war recht unterhaltsam, auch wenn ab dem zweiten Drittel die Indians alles im Griff hatten. Bannach hatte heute auch nicht seinen besten Tag.


@ Stephan, weißt du etwas über Del Castillo, die Nr.36. Ich habe nichts von einer Neuverpflichtung gelesen.
Zitieren
#45
Ich auch nicht... bis zum warmlaufen Zwinkern

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=88504
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
(24.01.2014, 23:08)Stephan schrieb: Ich auch nicht... bis zum warmlaufen Zwinkern

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=88504

denke es war auf jeden Fall ein guter Einstand, Tor...Strafe... und fleissig gerackert !
Weiter so Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#47
Hat jemand zufällig ein schönes Foto vom gestrigen Spiel das er mir für meinen Spielbericht zur Verfügung stellen könnte? Meinem Handy war irgendwie kalt... alle Fotos für die Tonne Zwinkern

Bitte PN an mich. Danke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
"Alle auch spielen lassen (...) es ist ganz wichtig, dass die alle mit reinkommen, die in letzter Zeit ein bisschen auf der Bank gesessen haben."

Bis auf Oster :P

Ansonsten ein schönes, entspanntes Spiel :) nicht ganz so anstrengend für die Nerven wie manch ein Spiel in der Vergangenheit.
Bin auch mal gespannt, wie sich der "Terrier" in den nächsten Spielen zeigt...war ja wirklich ein guter Einstand!
Ghost In The Machine
Zitieren
#49
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste