Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Braunlage
#1
Auch ohne JT McD ist Braunlage schwer zu spielen. Stehen hinter gut und werden auch gut von Wohlmann eingestellt.

Neben dem HSV vielleicht der unangenehmste Gegner der Liga.

Trotzdem muss ein Sieg her.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
" Trotzdem muss ein Sieg her " Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
2-3 frühe Tore würden die Sache um einiges erleichtern.
Also von Anfang an VOLLGAS.
Zitieren
#4
Genau, von Anfang an! Bitte nicht so beginnen wie im Heimspiel nach dem letzten Derbysieg gegen den HSV, sondern Vollgas geben!
Zitieren
#5
Siege gegen Braunlage gehen immer nur nach 0:1-Rückstand, s. die letzten vier Spiele. Ist ja auch spannender so...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#6
(23.01.2014, 14:39)Mikesz schrieb: Siege gegen Braunlage gehen immer nur nach 0:1-Rückstand, s. die letzten vier Spiele. Ist ja auch spannender so...

wann Braunlage das eine Tor erzielt ist letztlich auch egal... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Wir sollten jetzt endlich mal den Blick auf das heutige Spiel fokussieren und nun den zwar unendlich emotionalen Sieg vom letzten Freitag, aber vorallem das ganze Trara und die ganzen Scharmützel drum herum hinter uns lassen! beten

Ich freue mich auf einen tollen Eishockeyabend bei angemessenen "Turm-Temperaturen" ohne Eventfans.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#8
(24.01.2014, 15:46)Stief schrieb: Wir sollten jetzt endlich mal den Blick auf das heutige Spiel fokussieren und nun den zwar unendlich emotionalen Sieg vom letzten Freitag, aber vorallem das ganze Trara und die ganzen Scharmützel drum herum hinter uns lassen! beten

Ich freue mich auf einen tollen Eishockeyabend bei angemessenen "Turm-Temperaturen" ohne Eventfans.

Gefällt mirGefällt mir

gern auch mit Eventfans...Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Ich bin auch der Meinung, dass das Spiel heute Abend gegen Braunlage kein leichtes Spiel wird, die Gäste werden bestimmt sehr defensiv spielen und auf Fehler der Indians hoffen. Mit Sicherheit helfen hier schnelle Tore, um die Gäste aus ihrer defensiven Grundhaltung zu locken. Haben die Indians mehr Platz, wird es für sie auch leichter.
Zitieren
#10
Konzentriert zur Sache gehen, damit es nicht wieder so ein Gegurke wie z. B. gegen die Ritter wird. Die hat man wohl auch etwas unterschätzt. Dann wird das schon.
Leider muss ich zur besten Eishockeyzeit halt mal wieder ackern. Ich hoffe auf einen unter-Umständen-nicht-immer-gänzlich-neutralen Liveticker, vielleicht wieder unter
http://www.suedstadtindianer.de/index.php/liveticker ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste