Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten für die Meisterrunde
#1
***Dauerkarten für die Meisterrunde***

Seit gestern Abend sind die EC Hannover Indians für die Meisterrunde zur DEL II qualifiziert. Ab sofort könnt ihr euch für die 5 Heimspiele eure Dauerkarte sichern.

http://www.hannover-indians.de/home/news...-und-osten
Zitieren
#2
Schon B. stellt.
hannoverfallen
Zitieren
#3
Die bekommt man aber schon auch noch, wenn denn der endgültige Spiel-/Terminplan steht?
Zitieren
#4
Auch schon bestellt.
Ich gehe mal davon aus, das alle Dauerkartenbesitzer hier zugreifen werden, und das dann noch eine ganze Anzahl an "Neukunden" dazukommen wird.
Zitieren
#5
Wenn der Spielplan steht bin ich hoffentlich auch dabei :)
Ghost In The Machine
Zitieren
#6
B. zahlt auch schon.

Wird Sohnemann hoffentlich würdigen!
hannoverfallen
Zitieren
#7
Kein Dauerkartenverkauf heute

Der für heute (Dienstag, 28.01.) geplante Dauerkartenverkauf für die Meisterrunde kann wegen Krankheit nicht stattfinden.

Weitere Verkaufs- und Abholtermine:
30. Januar, 15-18 Uhr
04. Februar, 15-18 Uhr

Zusatztermin: Freitag (31.01.) ab 17.00 Uhr im Fanshop.
Zitieren
#8
Wie lange hat der Fanshop am Freitag dann geöffnet? Wenn man von außerhalb zum Spiel kommt, wäre es natürlich gut, wenn man das verbinden kann.
Zitieren
#9
normalerweise bis 19.00
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#10
Wäre schon gut zu wissen, ob man bis 19.00 Uhr da gewesen sein muss oder ob man auf die anderen angebotenen Termine ausweichen sollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste