:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Dauerkarten für die Meisterrunde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Fanbeauftragte

***Dauerkarten für die Meisterrunde***

Seit gestern Abend sind die EC Hannover Indians für die Meisterrunde zur DEL II qualifiziert. Ab sofort könnt ihr euch für die 5 Heimspiele eure Dauerkarte sichern.

http://www.hannover-indians.de/home/news...-und-osten
Schon B. stellt.
Die bekommt man aber schon auch noch, wenn denn der endgültige Spiel-/Terminplan steht?
Auch schon bestellt.
Ich gehe mal davon aus, das alle Dauerkartenbesitzer hier zugreifen werden, und das dann noch eine ganze Anzahl an "Neukunden" dazukommen wird.
Wenn der Spielplan steht bin ich hoffentlich auch dabei :)
B. zahlt auch schon.

Wird Sohnemann hoffentlich würdigen!

Fanbeauftragte

Kein Dauerkartenverkauf heute

Der für heute (Dienstag, 28.01.) geplante Dauerkartenverkauf für die Meisterrunde kann wegen Krankheit nicht stattfinden.

Weitere Verkaufs- und Abholtermine:
30. Januar, 15-18 Uhr
04. Februar, 15-18 Uhr

Zusatztermin: Freitag (31.01.) ab 17.00 Uhr im Fanshop.
Wie lange hat der Fanshop am Freitag dann geöffnet? Wenn man von außerhalb zum Spiel kommt, wäre es natürlich gut, wenn man das verbinden kann.
normalerweise bis 19.00
Wäre schon gut zu wissen, ob man bis 19.00 Uhr da gewesen sein muss oder ob man auf die anderen angebotenen Termine ausweichen sollte.
Seiten: 1 2 3 4