Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus
Natürlich wird es erst mal weitergehen in der Scheune :-/O, aber es ist schon echt nervig, wie da so mit dem Club umgegangen wird. Man stellt die Leute nicht mal eben hypothetisch auf die Straße, und macht dann weiter wie zuvor.... hoffe ich jedenfalls. Bei uns würde auch von den Fans ganz andere Echos folgen. Aber wir sind eben nicht vergleichbar. Ich würde dem Günni am Dienstag einen husten, wenn er zu mir als Spieler sprechen will. Das ist ganz schlechter Stil, ganz schlecht. Die Krabbeltiere sollten sich gaaaanz schnell versuchen, unabhängig zu machen von so einem I... Ich spar´s mir mal. Immer machen lassen, die da drüben....
Zwinkern
Zitieren
mich würde vorallem interessieren, wie die politik die beteiligung an die medien, bzw stadtbewohner mitteilt... überlegen
denn mitlerweile ist in der letzten gasse in hannover angekommen das es um geforderte 5 millionen geht. also was wird man mittwoch in der zeitung lesen wie die beteiligung aussieht?
ich glaube kaum das die politiker dann die wahrheit erzählen, denn wie soll man die summe alleinstehenden müttern/vätern erklären, die keinen kindergartenplatz finden. oder wieso eine bibliothek geschloßen werden muss, sowie gebühren für theater und museen (damn it - wie ist die mehrzahl von museum?) erhöht werden? Schmalzlocke
das es weiter geht, kann man sich seit samstag eigentlich denken wo GP maaaaal wieder zurückgerudert hat.

aber was solls? Nase bohren
in 2 monaten wird niemand mehr ein wort darüber verlieren das für eine eishockeymannschaft 5 millionen von stadt/land gezahlt wurden... denn nichts anderes ist es doch.
nur die deutschen eishockeyfans wissen dies und werden hohn und spott für den aktuellen meister über haben. ein meister der von steuergeldern refinanziert wurde. erinnert euch bitte was es für einen spießruthenlauf für hopp von hoffenheim war... zwar keine hilfe von der stadt, aber auch dort im prinzip nur ein sponsor...

mich würde die reaktion der hannoveraner an dem morgen interessieren, wo sie die zeitung aufschlagen und im hinterkopf den artikel lesen, das es um eine hohe summe ging.

ich werde weiterhin meinem hobby nachgehen (neben eishockey, kaffe, etc) und fotos machen. ich habe mich erschrocken als ich ein foto der kröpcke uhr von vor gut 5 jahren gesehen habe, und ich neulich mich dort zum kaffetrinken getroffen habe. mal gut das die stadt die 100.000,- nicht übrig hat für die sanierung einer uhr, die da einfach nur doof rumsteht und im prinzip die bürger nervt, weil sich dort alle treffen... Applaudieren

egal wie es kommt. die nächste wahl wird so oder so nichtg gut für OB weil laufen können (glaube ich).
hätte er nicht gezahlt - hätten die scorpsfraktion und ein teil der bürger nicht für ihn gestimmt
würde er zahlen - hat er die anderen gegen sich, da 5 Mio für sport bezahlt wurde.

und der Sieger:
Ein alter mann mit millionen auf dem konto, der der politik zeigt, wo die briefmarke die zacken hat!

(ich gehe FEST davon aus, das es weitergeht. ich glaube die spieler wissen mehr, als sie sagen würden...) sauer
nen kleiner edit:
ich glaube das haselbacher hat sich das auch anders vorgestellt, der junge hat im prinzip fast alles richtig gemacht, und dann so einer und...
aber egal.

ich habe da ne idee:
J.H. nimm die mannschaft zurück, und starte neu in der wedemark! diesmal hättest du auch meine unterstützung Applaudieren (im gästeblock Zwinkern)
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Ja, vimike - das unterschreibe ich so.
Und ja - die Mehrzahl von Museum ist Museen. ( falls die Rechtschreibreform nicht wieder zugeschlagen hat )überlegen
Zitieren
(26.07.2010, 21:35)Vimike schrieb: egal wie es kommt. die nächste wahl wird so oder so nichtg gut für OB weil laufen können (glaube ich).
hätte er nicht gezahlt - hätten die scorpsfraktion und ein teil der bürger nicht für ihn gestimmt
würde er zahlen - hat er die anderen gegen sich, da 5 Mio für sport bezahlt wurde.
naja-- die 300 fans, die aktuell für ihre scorps demonstiert haben, fallen bei der wahl wohl kaum ins gewicht. Die haben ja nicht mal alle Wahlrecht aufgrund des Alters.
unestablished since 1968.
Zitieren
(26.07.2010, 21:46)Bambulator schrieb: naja-- die 300 fans, die aktuell für ihre scorps demonstiert haben, fallen bei der wahl wohl kaum ins gewicht. Die haben ja nicht mal alle Wahlrecht aufgrund des Alters.

und die pinkfans die in die arena gehen würden? denk dran... es sind nicht nur die scorpfans... und solche wahlen waren doch schon ab 16 jahren dachte ich...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Es steht noch nichts fest! Auch kann noch nicht von NDR 1 berichtet worden sein, dass es weitergeht.
http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/scorpions502.html
Zitieren
der spielbetrieb der scorpions ist gesichert...
noch nicht offiziel bestätigt, aber die haz hat dazu was geschrieben...
jedes jahr das gleiche spiel
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Also wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, lohnt ein Rückzug eh nicht wirklich. Die 400.000 Abfindung für die Lizenz wären futsch, plus Schadensersatzklagen der DEL...


Zitieren
Sad 
(27.07.2010, 11:00)hellsau schrieb: Also wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, lohnt ein Rückzug eh nicht wirklich. Die 400.000 Abfindung für die Lizenz wären futsch, plus Schadensersatzklagen der DEL...
Wie haben Die die Lizenz bekommen mit 1,6 bis 2,0 Millionen Euro Miesen ???

sauer
Zitieren
(27.07.2010, 11:23)Hockeyman schrieb:
(27.07.2010, 11:00)hellsau schrieb: Also wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, lohnt ein Rückzug eh nicht wirklich. Die 400.000 Abfindung für die Lizenz wären futsch, plus Schadensersatzklagen der DEL...
Wie haben Die die Lizenz bekommen mit 1,6 bis 2,0 Millionen Euro Miesen ???

sauer

Nicht Miese, Papenburg-Anteil. Aber im Ernst, sie sind deutscher Meister, haben ein über lange Zeit aufgebautes und durchaus mit Identifikationsfiguren gespicktes Team das letzten Sommer schon freiwillig einen Gehaltsverzicht erklärte, eine moderne Halle, wenn ihnen jetzt nicht Zuschauer und Sponsoren die Tore einrennen, wann dann? Mehr geht nicht Leute, sorry. Dieses Projekt ist ohne dauerhafte Papenburgzuschüsse nicht überlebensfähig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste