Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus
#1
http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...or-dem-Aus

Edit: und das Stachelforum ist immer noch offline:-/
Zitieren
#2
(22.07.2010, 14:48)nordstadtapache schrieb: http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...or-dem-Aus

Edit: und das Stachelforum ist immer noch offline:-/

Papenburg kann auch nicht ewig ein Minusgeschäft machen..
Zitieren
#3
hoffe bloß, dass es trotzdem irgendwie weitergeht/die fans alle zukünftig zuhause bleiben/nach lagenhagen oder mellendorf fahren

ich bin aus dem alter raus wo man sich einen vorrundenschnitt von über 4000 wünscht
Zitieren
#4
Kann auch nur wieder die alljährliche Drohung von Günni sein um von irgendwo ein bisschen Knete zu erbetteln...

Ich hoffe das es bei den Nachbarn weitergeht. So alleine in der Stadt macht das ja auch keine Spaß :sleepy:
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
(22.07.2010, 15:08)Stephan schrieb: Kann auch nur wieder die alljährliche Drohung von Günni sein um von irgendwo ein bisschen Knete zu erbetteln...

Ich hoffe das es bei den Nachbarn weitergeht. So alleine in der Stadt macht das ja auch keine Spaß :sleepy:

Ich kann auch astrein ohne die Leben
Zitieren
#6
Alter Finne! Nun, die Frist ist ja sehr kurz. Spricht vielleicht dafür, daß das echt das Ende ist. Wäre irgendwie schon schade, wenn´s so käme, wo bliebe dann die Häme.


Zitieren
#7
Tongue 
so gehen die Scorpions, die Scorpions gehen so ................

So gehen die Indians ,die Indians gehen so ......... Party, Party

Wir werden sehen was kommt

Mfg zeitraffer[/size]
Zitieren
#8
Buum!
Ich verstehe offensichtlich nicht wie Lizensierungen für Del Vereine laufen:
Muss der Stichnoth nicht irgendwann bei der Zusammenstellung der Lizenzunterlagen zum Günni gegangen sein und gesagt habe: "Lieber Jünther, ich brauche nächste Saison so und soviel Bares und so und soviel Sicherheiten von Dir, bitte hier unterschreiben!"
Und jetzt sagt der Papenburg: Nö, ich mach jetzt doch kein Sportsponsoring mehr sondern kaufe mir ein Symphonieorchester (Bspw.)? Skuril.

Uns als Indians werden die Scorpions fehlen, die harte Konkurrenz und der Druck nicht pleite gehen zu dürfen haben hier sicherlich viele motiviert noch besser zu arbeiten, als sie es getan hätten, wenn man wie früher einziges "Eiskind" der statt wäre und alle 8 - 12 Jahre neu anfangen kann ohne das irgendwer die Schwäche ausnützen könnte.

Außerdem mag ich die Lagerbildung in der Stadt.
Zitieren
#9
ob er die Halle gleich mit dicht macht?

ansonsten könnte man die ja zumindest für die Stadtpokalspiele weiterhin nutzen - so als neutralen Boden:P
Zitieren
#10
Also ich finde es einerseits schade weil es dann den ganzen Konkurrenzkampf nicht mehr gibt aber in der anderen Hinsicht gefällt mir Schadenfreude auch ganz gut! naja war ja eigentlich abzusehen denn ewig hätte Papenburg das ja eh nich mehr schmeissen können !

und für die Tui-Arena wird sich sicherlich ein anderer Investor finden der da Events (Konzerte o.ä.) einrichtet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste