Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - HSV
#31
Was mir gestern erneut aufgefallen ist: Die Indians im Sturm etwas besser wie der HSV, aber bei denen gefällt mir die Abwehr besser. Da spielt der ein oder andere wirklich sauber hinten raus auch die Aufbaupässe um einiges besser. Besonders die Nr. 4 Kristers Freibergs gestern wieder mit wirklich guter Leistung, dazu hat er ein wirklich guten Schuss von der blauen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
Fakt ist doch,daß unser Kader höchstens Durchschnitt ist.
Die Kontis bringen bei weitem nicht das,was man erwartet hat.
Wenn Sie sich hier nicht wohlfühlen sollen sie halt gehen.Alles andere bremst nur aus.
Zitieren
#33
@ Indianer39 was erwartest Du ? Der Kader besteht aus dem Tabellen 10. Der Oberliga West der letzten Saison plus Koziol ( in Frankfurt aussortiert),Michl (in Deggendorf aussortiert)Reiss (in Kassel aussortiert) und aus Spielern von der Indians Juniorenbundesligatruppe ( Tabellenletzter)überlegen Die Truppe gibt alles und ich bin mir sicher das wir in die Aufstiegsrunde kommenApplaudieren Die Mannschaft von Frankfurt kostet 3 .Millionen € unsere ca. 300000 € Zwinkern wenn man mehr will , muss man halt andere Spieler holen ! Aber nach einer Insolvens muss man halt auch das Geld dafür haben!überlegen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#34
Hier soll keiner gehen.

Vielleicht sollte man wirklich die letzte heilige Kuh schlachten und die beiden testweise trennen.

Jeff(Grass) - Michl - Vaillancourt
Moallim - Sanders - Koziol

@Thomas68

Da bin ich ganz bei dir.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Gefällt mir
Zitieren
#36
Bei den Kontis geht es mir nicht um die "Kracher".
Aber manchmal wirkt das schon ziemlich lustlos bei den beiden.
Zitieren
#37
Glücklos teilweise. Zu verspielt bestimmt. Aber lustlos finde ich nicht
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#38
Wenn sie Bock auf Siege hätten,würden sie auch mal schneller abschließen.
Kringeldreher hatten wir schon genug am Turm.
Zitieren
#39
Mann, wir sind halt nicht mehr die DEL 2, und da wurde auch nur gemeckert, vielleicht sollten man sich mal zufrieden geben mit dem was jetzt ist und das wir überhaupt noch Eishockey spielen, ansonsten ab nach Wolfsburg….. und da dann meckern.
Platz 4 war angesagt und den halten wir doch…..Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#40
das wir überhaupt noch Eishockey spielen................
Dieser Satz wird uns in 10 Jahren noch verfolgen.
Ich wollte nicht mehr sagen als das wir mit den Kontis nicht unbedingt Glück gehabt haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste