Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - HSV
#1
Zurück im Alltag Zwinkern

Wenn es dumm läuft haben wir am Freitag nur 4 Verteidiger auf dem Eis.

Maxi gesperrt. Brinkmann weg. Danny angeschlagen und Richi beruflich evtl. verhindert.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Nah diesem etwas merkwürdigen Ausflug in die TUI-Scheune freue ich mich zu allererst auf unseren geliebten Pferdeturm. Mal ehrlich, in der Scheune kam doch kein Eishockey-Feeling auf, oder? Viel zu warm, blöde Anpfiffzeit und überhaupt: Gefällt mir nicht

Dann stehe ich doch lieber an meinem zugigen Platz im A-Block mit 'ner Calzone in der Hand Applaudieren

In diesem Sinne: auf einen schönenn und hoffentlich erfolgreichen Freitagabend.
Zitieren
#3
4 verteidiger? Wer ist denn da noch über?
Zitieren
#4
Finkel, Kiel, Knauf und Barrein
Zitieren
#5
Vielleicht bekommen die Docs Danny für dieses Wochenende nochmal hin. Aber trotzdem bleibt das eine sehr dünne Verteidigung
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Zumal da mit dem HSV nicht unbedingt "Kanonenfutter" anreist.
Das wird ne ganz enge Kiste.
Zitieren
#7
Danke Stephan, endlich wieder Alltag im Indianerland. Morgen wirds eng. Hamburg ist ja wie ne Wundertüte und unberechenbar. Aber freue mich auch schon wieder auf den Turm. Und hoffe auch gut besucht.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#8
hab das grad mit den Verteidigern gelesen.....
drücke die Daumen für Morgen !

bin ja morgen nicht dabei und bin in Schweden unterwegs.

Hab heute passend zur Defense ein cooles T-Shirt gesehen Zwinkern

[Bild: 1511920_10151932242489480_320499739_n.jpg]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Pfeift uns eigentlich nur noch unser Eismeister-Sohn? In Adendorf, jetzt gegen den HSV und auch Braunlage...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
Ist ja nicht mehr "eismeister-sohn" Zwinkern bereitet mir auch sorgen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste