Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - HSV
#21
Warum sollte es nicht?
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#22
(20.12.2013, 20:50)macindian schrieb: Warum sollte es nicht?



Weil die Südstadtindianer zuviel getrunken hatten, dort stand es nach dem 1. Drittel noch 0:0

Toooooooooooooooooooooor
1:1
Hannover Indians - Christoph Koziol (Unterzahl-Tor) (Philipp Michl, Frank Richardt) 7:36

Toooooooooooooooooooor
2:1
Hannover Indians - Daniel Reiss (Unterzahl-Tor 2) (Christoph Koziol, Philipp Michl) 18:58

Zuschauer: 2559
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
2:2 bei doppelter unterzahl 4 min vor schluss

Verlängerung

Toooooooooooor
3:2
Hannover Indians - Darcy Vaillancourt (Überzahl-Tor) (Brendan Sanders, Karan Moallim) 4:19
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#24
3:2, Hauptsache gewonnen und nicht wieder eine Niederlage.
Zitieren
#25
Meine Güte, was für ein Krampf. Der HSV war blitzgefährlich, besonders die Nr. 11. Hätten die Indians die Chancen im 2. Drittel nur ansatzweise genutzt, wäre der Sieg klar gewesen.
Was unsere Nr. 78 zur Zeit spielt, ist einfach katastrophal. Heute mag man ihm zugute halten, dass er angeschlagen war. Aber bei manchen Pässen von ihm musste man echt die Luft anhalten.

Der Schiri war echt gewöhnungsbedürftig. Besonders souverän und gradlinig fand ich ihn nicht.

Die HSV-Fans können von diesem Spiel direkt zum Treffen der anonymen Alkoholiker fahren. Ich hatte den Eindruck, dass die eigentlich nur zum Saufen da waren. Besonders im letzten Drittel haben die sich für das Spiel kaum noch interessiert.

Alles in allem: das war ein Spiel zum Vergessen. Seien wir froh über die gewonnenen zwei Punkte!
Zitieren
#26
(20.12.2013, 22:21)Indianer41 schrieb: 3:2, Hauptsache gewonnen und nicht wieder eine Niederlage.

Ja mehr kann man dazu nivht sagen....

Man gut das wir die zweite Reihe haben! Auch Hertel wieder gut.

Sanders steht völlug neben sich. Ist das einfach nur fehlendes Glück? Auch Darcy sieht mir irgendwie nicht sonderlich motiviert aus. Oder bin ich da einfach zu streng... wie sehen das denn die anderen?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
Diese Chancenverwertung....aber immerhin nicht wieder eine Niederlage gegen die!
Zitieren
#28
Ich fand das Spiel recht ordentlich. Der HSV war läuferisch nicht schlecht und hatte einen heute überragenden Goalie ! Applaudieren

Zudem haben wir zig mal den Winkel anvisiert aber immer knapp vorbeigeschossen.
Hertel mit einem erneut starkem Spiel und einem extraklasse 2ten Drittel.

Koziol mit vielen guten Szenen aber hinten raus etwas abbauend.

Sanders und Vaillancourt wieder mit dem gewohnten Schnelligkeitsvorteil aber insgesamt dann doch ohne die notwendige Durchschlagskraft.

Danny hat einem beim Zuschauen ja schon fast leid getan.
Er ist nur hinterhergelaufen und war meist zu spät dran.
Das Tor dann kurios. Nicht richtig getroffen aber dadurch drin !
Hoffe er wird bald wieder fit und dann auch wieder besser.

Gute Kulisse und unterhaltsame Hamburger Auswärtsfans.
Nach "Bombers" Zwinkern ST.PAULI Rufen dann 123 Oberkörper frei.
Trotz des augenscheinlich hohem Alkoholkonsum der Kapuzenjojos trug man dann später allerdings doch wieder T-Shirt. Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#29
Der Torwart des HSV war Extraklasse Applaudieren Danny spielt seid geraumer Zeit verletzt , finde da sollte man Gnade vor Recht gelten lassen Zwinkern Sanders hat seit Wochen die Schei.. am Schläger beten Darcy fand ich nicht so schlecht, Koziol und Hertel die besten Indianer und über 2500 Zuschauer das finde ich klasse Gefällt mir Positiv auch das wir wieder 11 Punkte auf Platz 5 haben und das Papa Sanders in Hannover ist ( der wird unsere Kontis schon flott machen).
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#30
Wo hat Hamburg nur diesen Torwart aus gegraben? Der hat ja gehalten das glaubt man nicht.

Kurz vorm 2:2 sagte ich noch "Wenn sie den ausgleich kassieren, gewinnen die Hamburger", naja am Ende hat man das 2:2 kassiert, aber dennoch gewonnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste