Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - HSV
#51
Gefällt mir
Zitieren
#52
(21.12.2013, 18:34)Lastheros schrieb: Es wird sich hier immer mit größeren Vereinen
verglichen die mehr Geld haben und dann
kommt das Argument wir müssen einfach mal
zufrieden sein...

Schaut doch mal nach Braunlage. Die haben
ein viel kleineres Budget. Ich finde genial was die
daraus machen... Teilweise reisen die nur mit
14 Leuten an und ärgern die 'großen' Vereine.
Die kämpfen wirklich die Jungs...


Pssst das will hier keiner hören, das passt nämlich nicht in die heile Indians Welt Zwinkern

Aber leider hast Du nicht ganz Unrecht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
Wie kommst du denn da drauf, war das doch in der Vergangenheit ein immer wiederkehrender Kritikpunkt, das man am Pferdeturm immer unverhältnismäßig Aufwand betrieben hat um konkurenzfähig zu sein. In der 2. Liga gab es auch Braunlages.
Zitieren
#54
Das Problem war aber auch, als man aus der damaligen Oberliga aufgestiegen ist, ne sehr starke und teure Mannschaft brauchte. Da hatten (haben) die Bayrischen Vereine durch die bessere Infrastruktur des Eishockeys in Bayern große Vorteile. Mehr Masse, mehr Talente in der Umgebung und und und. Die brauchen auch nicht so ein großen finanziellen Aufwand betreiben wie wir hier im Norden.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#55
So ist es, jeder kennt ja die Lausitzer Bayern oder Bayern Crimmetschau und nciht zu vergessen die bayrischen Fischköppe
Zitieren
#56
Tja, dort ist es genauso wie bei uns
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#57
(21.12.2013, 20:10)NYRangers schrieb:
(21.12.2013, 18:34)Lastheros schrieb: Es wird sich hier immer mit größeren Vereinen
verglichen die mehr Geld haben und dann
kommt das Argument wir müssen einfach mal
zufrieden sein...

Schaut doch mal nach Braunlage. Die haben
ein viel kleineres Budget. Ich finde genial was die
daraus machen... Teilweise reisen die nur mit
14 Leuten an und ärgern die 'großen' Vereine.
Die kämpfen wirklich die Jungs...


Pssst das will hier keiner hören, das passt nämlich nicht in die heile Indians Welt Zwinkern

Aber leider hast Du nicht ganz Unrecht.

ApplaudierenApplaudieren


Heile Indians Welt ??
Wenn wir etwas können ist es Leiden.....
schließlich wird uns alle paar Jahre das Tipi unter dem Arsch weggerissen...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRj4OMwO2KJyNBPMOJ77Xx...wPkovf-D2X]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#58
(21.12.2013, 20:10)NYRangers schrieb:
(21.12.2013, 18:34)Lastheros schrieb: Es wird sich hier immer mit größeren Vereinen
verglichen die mehr Geld haben und dann
kommt das Argument wir müssen einfach mal
zufrieden sein...

Schaut doch mal nach Braunlage. Die haben
ein viel kleineres Budget. Ich finde genial was die
daraus machen... Teilweise reisen die nur mit
14 Leuten an und ärgern die 'großen' Vereine.
Die kämpfen wirklich die Jungs...


Pssst das will hier keiner hören, das passt nämlich nicht in die heile Indians Welt Zwinkern

Aber leider hast Du nicht ganz Unrecht.

Aber vielleicht auch nicht ganz Recht. Es gibt nämlich immer Vereine, die mit kleinem Budget unerwartet viel erreichen - und auch welche, bei denen es umgekehrt ist, s. Scorpions. Beweisen lässt sich so in meinen Augen gar nichts.

Zitieren
#59
(21.12.2013, 18:34)Lastheros schrieb: Es wird sich hier immer mit größeren Vereinen
verglichen die mehr Geld haben und dann
kommt das Argument wir müssen einfach mal
zufrieden sein...

Schaut doch mal nach Braunlage. Die haben
ein viel kleineres Budget. Ich finde genial was die
daraus machen... Teilweise reisen die nur mit
14 Leuten an und ärgern die 'großen' Vereine.
Die kämpfen wirklich die Jungs...

Die Falken haben mit JT MacDonald aber auch einen Gluecksgriff gelandet! Der Bengel schießt die Liga auseinander, und das trotz der restlichen Qualitaet des Kaders! Das ist wirklich bemerkenswert!

Ich bin auch der Meinung, das uns ein "Beschuetzer", "Bad Guy", "Goon" oder wie auch immer man es nennen möchte, fehlt. Das hat man besonders bei dem Spiel in der Arena gemerkt. Es gibt keinen Spieler in unseren Reihen, der mal ein Zeichen setzt, dazwischen geht oder sich zur Wehr setzt. Die letzten Jahre hatte man dafür noch einen Stoli und in Ansätzen einen Gerbig. Wer füllt diese Rolle jetzt aus?!
Niemand...
Zitieren
#60
(22.12.2013, 16:10)Chris_Colt schrieb: ...
Die letzten Jahre hatte man dafür noch einen Stoli und in Ansätzen einen Gerbig. Wer füllt diese Rolle jetzt aus?!
...

Wer füllt diese Rolle denn bei den anderen Vereinen aus? Und wer hat Geld für so einen Spieler?

Phasenweise war für die Indians Maxipohl in dieser Rolle unterwegs, der aber mehr kann, als sich auf eine solche Rolle reduzieren zu lassen.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste