Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Rostock
#11
andere frage wie sieht es denn mit Rostock aus? wegen der anreise überlegen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#12
soweit sie nicht per Schiff anreisen sollte es wohl gehen.... Zwinkern

@ erni , Sonntag Adendorf ?! sonst erst wieder am 5.1. am Turm... Schweden ruft Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
die frage ist dann nur wann sie ankommen lachen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#14
(06.12.2013, 16:23)Eric Cartman schrieb: die frage ist dann nur wann sie ankommen lachen

na die haben doch Rückenwind.... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
dann müsste das spiel ja eher anfangen Nase bohren
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#16
(06.12.2013, 16:10)ernie schrieb: Sieht schlecht aus mit meinen schwedischen Freunden. Wollten per Bus die Vogelfluglinie kommen. Fähre fuhr nicht und die Fehmarnsund ist gesperrt.

Maroste, wann sehen wir uns eigentlich mal im Stadion? Bin leider erst zwischen den Tagen wieder am Turm.

Und das , wo ich gerade am letzten Sonntag in Tingsryd war . Habe die Jungs getroffen und die Vorfreude war mehr als deutlich .
Zitieren
#17
Dann bist du sicher Stefan, oder? Es wurde berichtet. ..:-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
Wenn die Indians heute Abend Rostock schlagen wollen, dann nur dann, wenn die Reihe mit Vaillancourt und Sanders wieder zu Form findet, ich hoffe, dass die beiden gegen Rostock besser drauf sind als in den Spielen zuvor, unterstützt die beiden.
Zitieren
#19
(06.12.2013, 17:16)ernie schrieb: Dann bist du sicher Stefan, oder? Es wurde berichtet. ..:-)

Richtig . Es war , vom Ergebnis mal abgesehen , ein wirklich netter Tag . Aber normal weist Du auch , wer ich bin . Ich sage nur MODO .
Zitieren
#20
(06.12.2013, 16:44)Alter Schwede schrieb:
(06.12.2013, 16:10)ernie schrieb: Sieht schlecht aus mit meinen schwedischen Freunden. Wollten per Bus die Vogelfluglinie kommen. Fähre fuhr nicht und die Fehmarnsund ist gesperrt.

Maroste, wann sehen wir uns eigentlich mal im Stadion? Bin leider erst zwischen den Tagen wieder am Turm.

Und das , wo ich gerade am letzten Sonntag in Tingsryd war . Habe die Jungs getroffen und die Vorfreude war mehr als deutlich .

Habe heute in der Stadt den Bus von " Lidköping BK " gesehen ! Die spielen aber Bandy !? überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste