Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Rostock
#1
Da sich die meisten hier mit dem Spiel gegen die Scorpions am nächsten Sonntag beschäftigen, eröffne ich mal die Beitrag für die heutige Partie. Beim Blick aus dem Fenster sage ich mal: endlich Eishockey-Wetter Gefällt mir Mit beschlagenen Scheiben dürfte heute im Stadion heute hoffentlich nicht zu rechnen sein. Dafür vielleicht mit Indians in der Derby-Verfassung? Nur mit einer ähnlichen Einstellung wie gegen die Scorpions hat man gegen die Piranhas überhaupt eine Chance.

Freuen wir uns also auf einen heißen, aber fairen Fight mit einem knappen Indians-Sieg Applaudieren
Zitieren
#2
Kapuzen-Jacken in der Nordkurve nicht vergessen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
freue mich auf ein heißes Spiel, kaltes Bier und lecker Fischbrötchen... Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Freue mich auf das erste Spiel diese Saison wo ich mit gutem Gewissen einen Glühwein bestellen kann :)

Denke gegen die Rostocker wird es schwer aber nicht unmöglich. Wer gegen die Nachbarn gewinnt kann auch die Fische schlagen.
Zitieren
#5
Begrüße auch schon mal die angekündigten 20 schwedischen Hockey Fans Applaudieren

werde dann heute mein Löfberg Lila Trikot von Färjestad BK tragen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
(06.12.2013, 15:59)Maroste 88 schrieb: Begrüße auch schon mal die angekündigten 20 schwedischen Hockey Fans Applaudieren

Fuhr da überhaupt eine Fähre oder waren die schon hier? Zwinkern
Zitieren
#7
Göteborg - Kiel ist gefahren...

die anderen Verbindungen aber wohl nicht!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
Sieht schlecht aus mit meinen schwedischen Freunden. Wollten per Bus die Vogelfluglinie kommen. Fähre fuhr nicht und die Fehmarnsund ist gesperrt.

Maroste, wann sehen wir uns eigentlich mal im Stadion? Bin leider erst zwischen den Tagen wieder am Turm.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
(06.12.2013, 16:10)ernie schrieb: Sieht schlecht aus mit meinen schwedischen Freunden. Wollten per Bus die Vogelfluglinie kommen. Fähre fuhr nicht und die Fehmarnsund ist gesperrt.


Stimmt, da ist wohl kein Durchkommen im Moment... das ist ja ärgerlich...
Zitieren
#10
Xaver spielt vielen einen Streich. Ich wollte heute Abend auch kommen, bei mir ist es das Auto, was mir einen Streich spielt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste