Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians gegen Nordhorn 26.12.13
#61
Für den neutralen Zuschauer (ohne Hintergrundkenntnisse) war das gestern eigentlich nicht schlecht. Gute Stimmung. Enges Spiel. Zurückgelegen. Ausgleich kurz vor Ende und dann in der Overtime gewonnen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#62
(27.12.2013, 14:18)Stephan schrieb: Für den neutralen Zuschauer (ohne Hintergrundkenntnisse) war das gestern eigentlich nicht schlecht. Gute Stimmung. Enges Spiel. Zurückgelegen. Ausgleich kurz vor Ende und dann in der Overtime gewonnen.

Wer aber die Serie der Nordhorner kannte,hat sich da mehr versprochen.
Zitieren
#63
Und eine gute Grundstimmung bleibt dann normalerweise auch eher im Kopf hängen bzw. bestimmt die Gefühle als ein gutes oder schlechtes Spiel. Ich z.B. bei sicherlich nicht immer und immer wieder an den Turm gegangen, weil der ECH so super erfolgreich in der DEL gespielt hat, als ich die ersten Spiele gesehen habe. Zwinkern

Und so wie mir geht es sicherlich vielen. Mein Schwager ist mittlerweile auch voll dabei bei den Indians und sein erstes Spiel lasse ich auch lieber unerwähnt lachen

@Indianer39: Stephan schrieb ja explizit für den "neutralen" Zuschauer. Und der wird sich sicherlich nicht viel mit Serien,Statistiken etc beschäftigt haben.
Zitieren
#64
viele sind aber nicht neutral und ich behaupte, einen gew. Sachverstand zu besitzen. Ein neutraler Zuschauer feuert auch meist nicht an, sondern sitzt da und freut sich, ein spannendes Spiel zu sehen. Wäre mir bei Bayern vs Doofmund als Anhänger von S04 jedenfalls im Championsleaguespiel so gegangen
Zitieren
#65
und es gibt auch immer wieder "komische" Leute, die dann und wann sich mal ein sportliches Ereignis anschauen, was auch immer das ist und wenn dann die "bevorzugte" Mannschaft, wenn man dann davon überhaupt sprechen kann, verliert, gehen die zu keinem Spiel mehr hin, so habe ich gestern auch ein Gespräch bei Verwandten mitbekommen, da sagte doch tatsächlich einer, er wäre mal bei einem Spiel von 96 gewesen und die hätten da verloren, seid dem sehen die "sein Geld" nicht mehr. Das sind aber keine Fans und werden auch niemals welche werden, das sind nur Schlaumeier und wenn jemand sagt, dass er nun gestern das 1. Mal bei uns war und nun nicht mehr wiederkommt, ja dann kann man dem halt nicht helfen, das liegt dann m.M. aber nicht an dem Spiel gestern abend. Was wir Fans an gestern abend auszusetzen haben, schnallen solche Leute ja gar nicht. Zwinkern
P.S.: das sind die, die auf Malle Eisbein essen wollen
Zitieren
#66
(27.12.2013, 14:18)Stephan schrieb: Für den neutralen Zuschauer (ohne Hintergrundkenntnisse) war das gestern eigentlich nicht schlecht. Gute Stimmung. Enges Spiel. Zurückgelegen. Ausgleich kurz vor Ende und dann in der Overtime gewonnen.

100% Zustimmung, hatten einen Neuling mit am Start (war auch zum ersten Mal beim Eishockey) und dem hat es gefallen, auch wenn es ihm etwas zu laut war (hat Probleme mit den Ohren)
Zitieren
#67
Ob neutral oder nicht neutral.
Alle haben bezahlt und momentan sind die Spiele das Geld nicht wert.
Zitieren
#68
Kleiner Gruß aus Nordhorn von gestern Abend.

[Bild: 1538804_591790007555454_1293550250_n.jpg]

Weitere Fotos folgen heute Abend.
Zitieren
#69
Also natürlich hatten wir alle, inklusive meiner Wenigkeit, einen eindeutigen Sieg erwartet.
Dann kam es aber anders. Mir hat das Spiel als Zuschauer richtig Spaß gemacht.
Eine tolle Mannschaft aus Nordhorn und klar überlegene Indians.
Mir hat es als Eishockeyfan tausend mal mehr Spaß gemacht als 7:0 zu gewinnen. Und 4. werden wir doch ohnehin...

Wenn ich nur meine Indians Sicht sprechen lassen, bin ich natürlich enttäuscht, dass eine solche Truppe nicht klare drei Punkte eingefahren wurden. Insbesondere stößt mir in den letzten Spielen eine Sache immer wieder böse auf.
Und das sind die Strafzeiten unserer Nummer 10. Bereits mehrfach hat er in den letzten Minuten des Spiels unnötige und dumme Strafzeiten gezogen, die uns um Punkte gebracht haben oder hätten. So zum Beispiel bei der Niederlage gegen Timmendorf oder auch gestern. Das ist echt unfassbar und hat nichts mit der von Willmann so viel zitierten Disziplin zu tun.
Zitieren
#70
(27.12.2013, 14:04)Chris_Colt schrieb:
(27.12.2013, 13:29)Bodi schrieb: Ich picke mir einzelne Spiele raus... ist halt meine Art Stillstand oder Rückschritt zu honorieren. Spiel und Taktik oder eine gew. "Spielcleverness" sieht man unabhängig vom Trainer oder Spielern seid JAHREN nicht am Turm...Meist geht die Saison mittelmäßig los. und das Niveau des Pferdeturmteams geht dann im Saisonverlauf steil nach unten.... Im Gegensatz zu anderen Teams.... und wer glücklicgh ist ne Truppe am Turm stolpern zu sehen... 30 Hobbydaddler aus Hannover gibts immer

So sieht es aus! Ein grauenhaftes Niveau, das immer wieder unterboten wird! Ich hatte gestern 3 "Neulinge" dabei, keiner von ihnen wird in naher Zukunft wieder einen Fuß an den Turm setzen!

Tja wenn man sich immer nur einzelne Spiele rauspickt, dann muss man damit leben, auch enttäuscht zu werden. Und wenn am Turm eigentlich seit Jahren alles nur schlechter wird unabhängig vom Trainer oder den Spielern, muss es wohl am Turm oder den Fans liegen.ZwinkernAngst
Und wenn man "Neulinge" mit nimmt und selbst nur so ne negative Grundstimmung verbreitet, kann man auch nicht erwarten dass die wiederkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste