Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians gegen Nordhorn 26.12.13
#1
servus ,
hab da mal ne frage ?!
am 26.12.13 beim heimspiel gegen nordhorn ist da irgendwie ne aktion geplant ( kuscheltiere aufs eis ) oder etwas ähnliches ?
Zitieren
#2
Beim Torjubel fliegen wieder die Stofftiere

Beim Heimspiel am zweiten Weihnachtsfeiertag, Donnerstag, 26 Dezember, gegen die GEC Ritter Nordhorn findet wieder der seit Jahren beliebte Teddy-Toss der EC Hannover Indians, zugunsten des Kinderkrankenhaus auf der Bult statt. Um den Kinder eine Freude zu machen, sind die Fans der Hannover Indians erneut aufgerufen, Ihre Kuscheltiere mit ins Eisstadion am Pferdeturm zu bringen.

Bereits zum sechsten Mal heißt es dann: Beim ersten Tor der Indians fliegen die Stofftiere. Sobald die Schützlinge von Trainer Peter „Peewee“ Willmann den ersten Treffer gegen die Ritter erzielen, fliegen die mitgebrachten Kuscheltiere auf die Eisfläche.

Dabei gibt es einiges zu beachten: Es dürfen nur neuwertige oder komplett neue Plüschtiere an die Kinder weitergegeben werden.

Die Stofftiere sollten verpackt sein, um durch den Wurf aufs Eis nicht dreckig zu werden.

Die Kuscheltiere werden dann im Anschluss von den Helfern auf dem Eis eingesammelt und verstaut. In der Woche nach dem Spiel wird die Mannschaft dann geschlossen zum Kinderkrankenhaus "Auf der Bult fahren", um den Kindern dort diese Teddys zu übergeben.

Die Indians und das Kinderkrankenhaus auf der Bult freuen sich auf Ihre Unterstützung beim "Teddy-Toss 2013"


Quelle
Zitieren
#3
@Tommy72

Bitte nächstes mal einen Thread-Titel wählen der ein bisschen aussagekräftiger ist.

Danke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Mal am Rande: Warum macht man eigentlich so eine Aktion nach Heiligabend? Natürlich gibt man den Kindern mit den Stofftieren so oder so eine ungemeine Freude, aber ein solches Geschenk an Weihnachten zu erhalten wäre doch sicherlich noch mal eine Ecke schöner.
In Galgary war der Teddy Toss auch schon vor Kurzem:
http://www.theguardian.com/sport/2013/de...el-padakin
Zitieren
#5
Ich würde mal vermuten das man zu dem Termin viel mehr Zuschauer anspricht. Erfahrungsgemäß ist an den Spieltagen zwischen den Feiertagen der Turm stärker besucht als sonst. Und daher auch die Anzahl der Kuscheltiere höher.
Zitieren
#6
So Leute: genug Gans, Lebkuchen und Kekse gefuttert! Kommt alle zum Turm und lasst uns endlich mal wieder die 3.000 voll machen!
Zitieren
#7
Noch keine Tore?überlegen
Zitieren
#8
3433 Zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Cool!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
sind denn viele Teddys geflogen ??
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste