Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians gegen Nordhorn 26.12.13
#41
(26.12.2013, 23:36)Lastheros schrieb: Eishockey zum abgewöhnen... Absolute
Katastrophe!!! Wenn einige Spieler nicht
wollen oder können, sollte der Verein sie
rausschmeißen!!!

Und den Trainer gleich mit. Das war eine absolute Frechheit. Die Mannschaft wird immer schlechter. Üben die auch mal Spielzüge ? Ich glaube nicht ! sauer
Zitieren
#42
(27.12.2013, 00:09)Hockeyman schrieb:
(26.12.2013, 23:36)Lastheros schrieb: Eishockey zum abgewöhnen... Absolute
Katastrophe!!! Wenn einige Spieler nicht
wollen oder können, sollte der Verein sie
rausschmeißen!!!

Und den Trainer gleich mit. Das war eine absolute Frechheit. Die Mannschaft wird immer schlechter. Üben die auch mal Spielzüge ? Ich glaube nicht ! sauer

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
#43
Gegen 13 Nordhorner war das vom Ergebnis eindeutig zu wenig. Aber den Spielern mangelnden Willen vorzuwerfen oder hier rumzujammern, die Mannschaft würde immer schlechter, ist m.E. Quatsch. Wenn man nur einen kleinen Teil der Großchancen verwertet hätte, hätte man deutlich gewonnen. Heute hat uns eine katastrophale Abschlussschwäche einen Punkt gekostet. Dazu aufopferungsvoll kämpfende Nordhorner. Nicht schön, kommt aber vor.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#44
Am Rande machte über FB leider die Runde, das mit Uwe Pick ein langjähriger Ordner im laufe des Tages leider gestorben ist.

Zum Spiel sag ich lieber nichtsAngst
Zitieren
#45
Diese Saison wird sich nicht mehr viel am Personal ändern. Ist auch nicht wirklich nötig. Wofür bitte den jetzt Finanzen strapazieren?

Das die Mannschaft kontinuierlich schlechter wird, sehe ich nicht so. Es gibt immer wieder auch gute Auftritte. 6-2 gegen Rostock und auch das Spiel gegen Timmendorf war bis zum Aussetzer von Maxi Pohl auch nicht wirklich schlecht. Insgesamt verläuft die Saison aber doch zäher, als von vielen (mich eingeschlossen) erwartet.

Die Kritik am Trainer allerdings teile ich, was die letzten Wochen anbetrifft. Das ist mir etwas zu viel Wattewettpusten. Die heutige PK ist ein Paradebeispiel dafür. Da darf auch mal mehr Magath dabei sein.
Zitieren
#46
(26.12.2013, 23:13)Boomer schrieb: Ich wuerde die Leistung der Indians differenzierter sehen: spielerisch grottig, häufig ungenaue Pässe, Torabschluss z. T. erbärmlich, z. T. zu inkonsequent und verspielt. Allerdings war das gesamte Spiel über das Bemühen erkennbar, gewinnen zu wollen. Und da die Nordhorner spielerisch auch nichts zu bieten hatten, aber ganz gross gekämpft haben, kam es zu einem Kampfspiel, das so gar nicht nötig gewesen wäre, hätten die Indians ihr spielerisches Potential nur halbwegs abgerufen.
Kann ich nur voll zustimmen.
Zitieren
#47
Seit Ihr in der Kabine dabei?
Sorry. in der PK rumzupoltern wäre aber sowas von Quatsch.
Zitieren
#48
Auf so einen Kommentar habe ich gewartet.
Zitieren
#49
Ich war zwar nicht da, ich denke aber, dass die Mannschaft unterschwellig Nordhorn unterschätzt und gedacht hat, wir werden gegen diese Gegner auch ohne den letzten Druck klar schlagen, diese Spiele wird es immer wieder geben. Klar, normalerweise müsste die Truppe diesen Gegner klar besiegen, gestern Abend war es nicht so, schade isst nur, dass gestern Abend über 3.400 Zuschauer am Turm waren, die leider keine gute Leistung gesehen haben, hier hätten die Indians mehr Werbung ein eigener Sache betreiben können.
Zitieren
#50
Sehe ich anders.
Im Moment besteht für diese Truppe ja wohl überhaupt kein Anlaß,egal welchen Gegner zu unterschätzen.
Weit über 3.000 Leute haben sich auf einen schönen Eishockeyabend gefreut.
Und WIEDER EINMAL wurden sie herb enttäuscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste