Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians gegen Nordhorn 26.12.13
#31
Was war denn das für ein Kasperltheater nach dem Spiel? Erst "HINSETZEN" und dann keine "18 GUTE SPIELER"??
Sorry, aber "Feliz navidad" hätten wir auch im Stehen singen können :-/

Fettes Lob an die Nordhorner und ihre Fans!!!!! Und gute Besserung an den verletzten Spieler!!!
Zitieren
#32
heute konnte man sagen: Not gegen Elend, bzw. umgekehrt, wir waren ja die Gastgeber, das war nicht mal Training und mit Recht wurde Nordhorn gefeiert, die haben ja auch gesungen: "gegen Nordhorn kann man mal verlieren" man, man, man und dann noch Toddy: "schönen 2. Advent!!!"
heute lag wohl allen die Weihnachtsgans schwer im Magen....beten wenn das so weitergeht Angst
Zitieren
#33
Ich wuerde die Leistung der Indians differenzierter sehen: spielerisch grottig, häufig ungenaue Pässe, Torabschluss z. T. erbärmlich, z. T. zu inkonsequent und verspielt. Allerdings war das gesamte Spiel über das Bemühen erkennbar, gewinnen zu wollen. Und da die Nordhorner spielerisch auch nichts zu bieten hatten, aber ganz gross gekämpft haben, kam es zu einem Kampfspiel, das so gar nicht nötig gewesen wäre, hätten die Indians ihr spielerisches Potential nur halbwegs abgerufen.
Zitieren
#34
(26.12.2013, 23:13)Boomer schrieb: Ich wuerde die Leistung der Indians differenzierter sehen: spielerisch grottig, häufig ungenaue Pässe, Torabschluss z. T. erbärmlich, z. T. zu inkonsequent und verspielt. Allerdings war das gesamte Spiel über das Bemühen erkennbar, gewinnen zu wollen. Und da die Nordhorner spielerisch auch nichts zu bieten hatten, aber ganz gross gekämpft haben, kam es zu einem Kampfspiel, das so gar nicht nötig gewesen wäre, hätten die Indians ihr spielerisches Potential nur halbwegs abgerufen.

Sehe ich auch so.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Wie war denn das Zweikampfverhalten heute? So wie gegen den HSV oder wurde auch mal konsequent am Mann gearbeitet?
Zitieren
#36
Die Pressekonferenz von PeWi ist mal sowas von peinlich...
Nach so nem Spiel soll der die Jungs mal
richtig zusammen scheißen...

Eishockey zum abgewöhnen... Absolute
Katastrophe!!! Wenn einige Spieler nicht
wollen oder können, sollte der Verein sie
rausschmeißen!!!

Ich gehe erstmal nicht mehr an den Turm. Ihr
könnt mir Glauben, sonst war ich immer da,
aber jetzt reichts!!!
Zitieren
#37
Ganz tolles Spiel von den Nordhornern :) die können sich heute feiern - auch wenn sie verloren haben Zwinkern
unser Spiel war nicht wirklich schön anzusehen. Aber es war auch sehr oft, sehr knapp...aber knapp daneben ist auch vorbei -.-
Ghost In The Machine
Zitieren
#38
wenn man das so liest kann man wohl von einem Sch...spiel sprechen !

Aber Hallo, das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Indians, fragt mal die 96er Zwinkern
die wollen aus diesem Grund nicht die Spieler rausschmeißen sondern weil einfacher nur den Trainer Schmalzlocke

Fehlt nur noch das jetzt einige ihre DK abgeben wollen oder nach einer persönlichen Entschuldigung des GF schreien.... Zwinkern

na ja, jeder wie er mag.... ich fahre am Sonntag trotzdem gut gelaunt nach Timmendorf um die Jungs anzufeuern !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#39
(26.12.2013, 23:51)Maroste 88 schrieb: wenn man das so liest kann man wohl von einem Sch...spiel sprechen !

Aber Hallo, das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Indians, fragt mal die 96er Zwinkern
die wollen aus diesem Grund nicht die Spieler rausschmeißen sondern weil einfacher nur den Trainer Schmalzlocke

Fehlt nur noch das jetzt einige ihre DK abgeben wollen oder nach einer persönlichen Entschuldigung des GF schreien.... Zwinkern

na ja, jeder wie er mag.... ich fahre am Sonntag trotzdem gut gelaunt nach Timmendorf um die Jungs anzufeuern !

Und ich dachte die Rosaroten Brillen sind schon längst ausverkauftlachen
Zitieren
#40
(26.12.2013, 23:51)Maroste 88 schrieb: wenn man das so liest kann man wohl von einem Sch...spiel sprechen !

Aber Hallo, das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Indians, fragt mal die 96er Zwinkern
die wollen aus diesem Grund nicht die Spieler rausschmeißen sondern weil einfacher nur den Trainer Schmalzlocke

Fehlt nur noch das jetzt einige ihre DK abgeben wollen oder nach einer persönlichen Entschuldigung des GF schreien.... Zwinkern

na ja, jeder wie er mag.... ich fahre am Sonntag trotzdem gut gelaunt nach Timmendorf um die Jungs anzufeuern !

Danke!!! Sehe das ähnlich und bin froh, diese Saison überhaupt Hockey am Turm zu sehen, auch wenn es mal sche... läuft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste